STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,13 EUR
-1,28 % -0,43
22:35:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.435
A
AndreKurt, 09.03.2026 8:51 Uhr
0
Tote Aktie..
A
AndreKurt, 09.03.2026 8:51 Uhr
0

Ströer-Aktie unter Druck: Schlechter Ausblick und Plakat-Skandal - 08.03.2026 https://share.google/D0Z0qlyXagl2DtIJh

LoL
P
Pech32, 08.03.2026 12:44 Uhr
0
Kann man sich morgen wieder auf rot einstellen 🙈... Aktien bringen nichts mehr... 😟
P
Pech32, 08.03.2026 12:25 Uhr
0
Nur noch schlechte Nachrichten 🙈...
P
Pech32, 08.03.2026 12:25 Uhr
0
Ströer-Aktie unter Druck: Schlechter Ausblick und Plakat-Skandal - 08.03.2026 https://share.google/D0Z0qlyXagl2DtIJh
P
Pech32, 07.03.2026 20:18 Uhr
0
Na toll🥴
P
Pech32, 07.03.2026 20:18 Uhr
0
JPMORGAN stuft Ströer auf 'Overweight' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer nach den am Donnerstag vorgelegten Quartalszahlen und den Management-Aussagen zu 2026 von 48 auf 42 Euro gesenkt. Die Einstufung für die Aktie des Werbevermarkters wurde auf "Overweight" belassen. Er habe nun das avisierte "organische Umsatzwachstum im niedrigen bis mittleren einstelligen Prozentbereich" berücksichtigt und das zugleich in Aussicht gestellte "weitgehend stabile bereinigte Ebitda", schrieb Marcus Diebel in einer am Freitag vorliegenden Studie./ck/rob/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 06.03.2026 / 17:24
P
Pech32, 07.03.2026 7:31 Uhr
0
Was nützt es wenn keiner was kauft 🙈
P
Pech32, 07.03.2026 7:22 Uhr
0
Echte Schnäppchen: Diese deutschen Aktien haben jetzt bis zu 159 Prozent Kurspotenzial - BÖRSE ONLINE https://share.google/gmCxLx8al9hanGLiC
K
Karsten84, 06.03.2026 21:57 Uhr
0

Ist wohl schon sehr viel negatives im Kurs drin... Frage mich was passiert wäre, wenn das Ergebnis echt schlecht ausgefallen wäre.. Kurs bei 20€🤔

Ein Support wäre noch bei 27 €. Das ist das Hoch aus Januar 2011.
P
Pech32, 06.03.2026 19:16 Uhr
0
Ist wohl schon sehr viel negatives im Kurs drin... Frage mich was passiert wäre, wenn das Ergebnis echt schlecht ausgefallen wäre.. Kurs bei 20€🤔
K
Karsten84, 06.03.2026 19:02 Uhr
1
Ich finde es auch erstaunlich wie gut sich die Aktie hält.
K
Karsten84, 06.03.2026 19:01 Uhr
0

Das wir steigen wo der Gesamtmarkt übelst verliert und dazu noch krieg läuft , das muss mir auch mal einer erklären... dazu noch lv im Nacken... Wer kauft denn jetzt hier ?

Also ich hab gleich nach den Zahlen gekauft 🤪 Aber das bewegt natürlich nicht den Kurs.
P
Pech32, 06.03.2026 18:42 Uhr
0
Ein „outperform“ kommt von den Analysten von Bernstein für die Ströer-Aktien. Hier bleibt es beim Kursziel von 55,00 Euro. Die jüngsten Zahlen gehen für die Experten in Ordnung.
P
Pech32, 06.03.2026 18:41 Uhr
0
41% und das bei den soliden Zahlen 🙈
P
Pech32, 06.03.2026 18:40 Uhr
0
Die Aktien von Ströer (WKN: 749399, ISIN: DE0007493991, Chart, News) gewinnen 1,3 Prozent auf 33,38 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten kommt die Aktie auf ein Minus von 41 Prozent.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen