STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,03 EUR
-0,72 % -0,24
10:05:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
P
Pech32, 16.03.2026 19:50 Uhr
0
Der einzige Exit wäre ein verkauf des Geschäftes was man mittlerweile schon 2 mal versucht hat aber keiner will es mehr haben ... das würde den kurs wieder hoch bringen .. aber die chance ist gering ..
P
Pech32, 16.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Kinder aus der Familie sind jetzt im minus und auch Allianz global investors dürfte in den miesen sitzen, also alles wunderbar 🤣
P
Pech32, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Jetzt ist auch klar warum der Vorstand die aktie von der Börse nehmen will.. weil beide bluten gerade richtig
P
Pech32, 16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Quixote
Quixote, 16.03.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit ner kleinen Position. Bin gespannt auf die Dividendenankündigung.
P
Pech32, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
30 ist Schluss... wird bei mir schmerzhaft
K
Karsten84, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
Der Verlust wäre überschaubar. Sollten die 31 € nachhaltig fallen, werde ich wahrscheinlich die Reißleine ziehen. Nächster Support wäre in etwa bei 27 €
K
Karsten84, 16.03.2026 18:28 Uhr
0

Hast du schon verkauft?

Ich bin noch investiert. EK 34,31.
P
Pech32, 16.03.2026 17:50 Uhr
0
Also wenn das ganze Jahr rot weiter läuft dann müsste der kurs bis Dezember bei 0-5€ stehen .. Bei dem abwärts tempo ..weil eine andere Richtung seh ich hier nicht mehr 🙈
P
Pech32, 16.03.2026 15:10 Uhr
0
Selbst die Franzosen sind schon besser als wir.. was für ein Armutszeugnis für dieses Land ..
P
Pech32, 16.03.2026 15:02 Uhr
0

Offenbar geht Union Investment also davon aus, dass sich hier bald was bewegt.

Hast du schon verkauft?
P
Pech32, 16.03.2026 14:35 Uhr
0
Ist jetzt "Börse online" und "der aktionär" immer noch so optimistisch ...🤔.. Deshalb kann man nicht mehr auf solch Empfehlungen vertrauen....
P
Pech32, 16.03.2026 13:42 Uhr
0
Überlege hier auszusteigen... 🥴🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,84 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Investmentchancen -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 Investmentchancen -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen