STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,39 EUR
+0,85 % +0,28
17:00:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.435
P
Pech32, 17.03.2026 9:53 Uhr
0
Oh man , was soll man nur tun, raus oder nicht?
P
Pech32, 17.03.2026 9:24 Uhr
0
Heute neues tief.. Kurs rauscht wieder ab... 🙈
P
Pech32, 17.03.2026 9:23 Uhr
0
Ströer setzt auf KI-Transformation nach stagnierendem 2025-Jahr https://share.google/NkGiiMdmaE19GcHGv
P
Pech32, 17.03.2026 8:39 Uhr
0
Wenn stroer im April nicht überzeugt ist Feierabend
P
Pech32, 17.03.2026 8:38 Uhr
0
Ströer wagt Transformation zur KI-Plattform - Analyst downgradet, Markt wartet auf Details https://share.google/k3cBW7Ysw0w9ctfyx
P
Pech32, 16.03.2026 19:50 Uhr
0
Der einzige Exit wäre ein verkauf des Geschäftes was man mittlerweile schon 2 mal versucht hat aber keiner will es mehr haben ... das würde den kurs wieder hoch bringen .. aber die chance ist gering ..
P
Pech32, 16.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Kinder aus der Familie sind jetzt im minus und auch Allianz global investors dürfte in den miesen sitzen, also alles wunderbar 🤣
P
Pech32, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Jetzt ist auch klar warum der Vorstand die aktie von der Börse nehmen will.. weil beide bluten gerade richtig
P
Pech32, 16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Quixote
Quixote, 16.03.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit ner kleinen Position. Bin gespannt auf die Dividendenankündigung.
P
Pech32, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
30 ist Schluss... wird bei mir schmerzhaft
K
Karsten84, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
Der Verlust wäre überschaubar. Sollten die 31 € nachhaltig fallen, werde ich wahrscheinlich die Reißleine ziehen. Nächster Support wäre in etwa bei 27 €
K
Karsten84, 16.03.2026 18:28 Uhr
0

Hast du schon verkauft?

Ich bin noch investiert. EK 34,31.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,38 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
Alle Diskussionen