STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
++ 12:19 Trump verschiebt Angriffe auf iranische Kraftwerke um fünf Tage +++ US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, das Pentagon anzuweisen, jegliche militärische Angriffe auf iranische Kraftwerke und die Energieinfrastruktur für fünf Tage auszusetzen. Die Aussetzung sei aber vom Erfolg laufender Treffen und Gespräche abhängig, teilte Trump mit. In den beiden vergangenen Tage habe es gute und produktive Gespräche mit dem Iran gegeben.
P
Pech32, 23.03.2026 12:19 Uhr
0
Keine ahnung
S
Snake34, 23.03.2026 12:18 Uhr
0
Wat los ?
P
Pech32, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Hat trump was gesagt 🤣
P
Pech32, 23.03.2026 12:16 Uhr
0
28.80 neues tief... jetzt Satt grün.. warum?
A
AndreKurt, 23.03.2026 9:45 Uhr
0

Geht Richtung 25 klarer Trend

Ich glaube richtung 20..oder?
TLG
TLG, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
abwarten. aber sollte der Kurs heute nicht Richtung 30+ drehen dann geb ich dir Recht. geht wahrscheinlich weiter runter
f
fb123, 23.03.2026 9:19 Uhr
0
Geht Richtung 25 klarer Trend
K
Karsten84, 23.03.2026 9:16 Uhr
0

heute kommen doch die endgültigen zahlen, oder? Sollte sich auf jeden Fall ordentlich bewegen. Vielleicht sogar ins plus...

Bei der aktuellen Marktsituation? Ich glaube da müssten die Zahlen schon sehr positiv überraschen. Und das sehe ich derzeit nicht.
TLG
TLG, 23.03.2026 9:08 Uhr
0
heute kommen doch die endgültigen zahlen, oder? Sollte sich auf jeden Fall ordentlich bewegen. Vielleicht sogar ins plus...
P
Pech32, 23.03.2026 9:05 Uhr
0
So sieht es aus 🙈
A
AndreKurt, 23.03.2026 9:03 Uhr
0

Neues tief

wir haben neues tief jeden tag 😁
P
Pech32, 23.03.2026 9:00 Uhr
0
Es läuft 🙈
P
Pech32, 23.03.2026 9:00 Uhr
0
Neues tief
S
Snake34, 21.03.2026 18:34 Uhr
0

Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌

Danke. Ja, das stimmt 40 € ist auf jeden Fall weiter entfernt aber den richtigen Zeitpunkt bzw. Einstiegskurs findet man eh nicht vielleicht mit ein bisschen Glück. Deswegen hoffen wir, dass am Montag alles gut wird und in die richtige Richtung geht.🍀
P
Pech32, 21.03.2026 14:03 Uhr
0
Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +6,28 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 Investmentchancen +3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Battalion +12,80 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen