STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
S
Snake34, 25.03.2026 18:41 Uhr
0

Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉

Das hab ich mir auch immer gedacht aber meistens immer zu früh raus. 12€ bei Aixtron bei 15€ raus 😔
P
Pech32, 25.03.2026 16:40 Uhr
0
Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉
P
Pech32, 25.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal sehen ob hier noch Leute lachen wenn das ding unter 15€ geht..
P
Pech32, 25.03.2026 16:33 Uhr
0
Was gibt es denn da zu lachen? Mir ist nicht zum lachen🙈
P
Pech32, 25.03.2026 16:14 Uhr
0
Grün hält wieder nicht 🥴
S
Snake34, 25.03.2026 12:14 Uhr
1

Und glaubst kommen die?

Die 1,85 € kommen. Der Cashflow war um einiges weniger als im Vorjahr. Für mehr Dividende reicht das leider nicht. dann kommt ja auch noch der Aktienrückkauf in Höhe von 50 Millionen dazu glaub bis November.
P
Pech32, 25.03.2026 11:47 Uhr
1
Und wir sind grün, ich fall vom glauben ab 🤣
P
Pech32, 25.03.2026 11:47 Uhr
0
Die kommen safe
T
Thor1234, 25.03.2026 11:25 Uhr
0
Und glaubst kommen die?
S
Snake34, 25.03.2026 10:32 Uhr
0

Weiß man was wie hoch die Dividende ausfallen wird?

Vorschlag ist bei 1,85 €
T
Thor1234, 25.03.2026 10:23 Uhr
0
Weiß man was wie hoch die Dividende ausfallen wird?
P
Pech32, 24.03.2026 23:54 Uhr
0
Ich glaube valueact ist jetzt komplett raus aus ströer.. Meldung müsste bald kommen... Die Könnten den restlichen Rutsch ausgelöst haben... dann könnte sich der kurs jetzt stabilisieren...
P
Pech32, 24.03.2026 21:09 Uhr
0

Das stimmt Wird nun noch beschleunigt Viele Unternehmen kürzen ihre werbebudgets bei steigender Inflation plus höheren Zinsen

Das stimmt wohl
f
fb123, 24.03.2026 20:59 Uhr
0
Das stimmt Wird nun noch beschleunigt Viele Unternehmen kürzen ihre werbebudgets bei steigender Inflation plus höheren Zinsen
P
Pech32, 24.03.2026 20:36 Uhr
0

Alles abhängig von dem Krieg , Ölpreisen und der Inflation

Der Verfall ging aber schon vor dem Krieg los..
f
fb123, 24.03.2026 20:11 Uhr
0
Alles abhängig von dem Krieg , Ölpreisen und der Inflation
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen