STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
S
Snake34, 26.03.2026 8:17 Uhr
0

Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️

Hoffen wir es
P
Pech32, 25.03.2026 19:14 Uhr
0
Es müsste sich jetzt bei 30 ein Boden ausbilden.. aber 🤷‍♂️
S
Snake34, 25.03.2026 19:11 Uhr
0
🍀🍀🍀
P
Pech32, 25.03.2026 19:02 Uhr
0

Ja das stimmt. Ich denke wir sehen hier auch wieder über 40€

Das kann keiner sagen ... wünschenswert wäre es...
S
Snake34, 25.03.2026 18:44 Uhr
0

Immerhin gewinn..hier ist es nicht ersichtlich ob die 40 oder 50 zurück kommt..

Ja das stimmt. Ich denke wir sehen hier auch wieder über 40€
P
Pech32, 25.03.2026 18:43 Uhr
0
Immerhin gewinn..hier ist es nicht ersichtlich ob die 40 oder 50 zurück kommt..
S
Snake34, 25.03.2026 18:41 Uhr
0

Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉

Das hab ich mir auch immer gedacht aber meistens immer zu früh raus. 12€ bei Aixtron bei 15€ raus 😔
P
Pech32, 25.03.2026 16:40 Uhr
0
Die sollen die 50 Mille sofort an einem Tag kaufen, dann knallt der kurs hoch und ich kann raus.. und auf nimmer wiedersehen 😉
P
Pech32, 25.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal sehen ob hier noch Leute lachen wenn das ding unter 15€ geht..
P
Pech32, 25.03.2026 16:33 Uhr
0
Was gibt es denn da zu lachen? Mir ist nicht zum lachen🙈
P
Pech32, 25.03.2026 16:14 Uhr
0
Grün hält wieder nicht 🥴
S
Snake34, 25.03.2026 12:14 Uhr
1

Und glaubst kommen die?

Die 1,85 € kommen. Der Cashflow war um einiges weniger als im Vorjahr. Für mehr Dividende reicht das leider nicht. dann kommt ja auch noch der Aktienrückkauf in Höhe von 50 Millionen dazu glaub bis November.
P
Pech32, 25.03.2026 11:47 Uhr
1
Und wir sind grün, ich fall vom glauben ab 🤣
P
Pech32, 25.03.2026 11:47 Uhr
0
Die kommen safe
T
Thor1234, 25.03.2026 11:25 Uhr
0
Und glaubst kommen die?
S
Snake34, 25.03.2026 10:32 Uhr
0

Weiß man was wie hoch die Dividende ausfallen wird?

Vorschlag ist bei 1,85 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen