STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 13. Apr 12:35 Uhr
0
Hält sich heute sehr gut
P
Pech32, 10. Apr 18:20 Uhr
0
Obwohl JCDecaux im bisherigen Börsenjahr immer noch einen beträchtlichen Vorsprung hält, bietet die aktuelle Bewertung von Ströer laut Analysten erhebliches Aufwärtspotenzial. Die Kombination aus charttechnischen Erholungssignalen und einer klaren strategischen Neuausrichtung scheint das Vertrauen der Investoren zurückzubringen.
P
Pech32, 10. Apr 14:39 Uhr
0
Schade das plus schmilzt ab🥴
P
Pech32, 10. Apr 14:38 Uhr
0

So was blödes Dachte es kommen noch die 25€

Hätte auch sein können... auszuschließen war das nicht
f
fb123, 10. Apr 12:09 Uhr
0
So was blödes Dachte es kommen noch die 25€
P
Pech32, 10. Apr 12:01 Uhr
1
Über 35.5 bleiben wäre optimal
P
Pech32, 10. Apr 12:00 Uhr
0
Nur noch -11% 🤣
P
Pech32, 10. Apr 11:56 Uhr
0
AKTIE IM FOKUS: Ströer verringern Rückstand auf JCDecaux ein wenig FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Ströer haben am Freitag den großen Rückstand zu den Papieren von JCDecaux seit Jahresbeginn etwas verringert. Während Ströer um 7 auf 35,32 Euro zulegten, blieben die Aktien der Franzosen mit plus 2,5 Prozent weniger dynamisch. Damit beträgt der Vorsprung von JCDecaux gegenüber Ströer in diesem Börsenjahr aber noch immer über 30 Prozentpunkte.
P
Pech32, 10. Apr 11:55 Uhr
0
Grillt die lv
P
Pech32, 10. Apr 11:55 Uhr
0
Sehr schön... Will 50-55 sehen
P
Pech32, 10. Apr 11:54 Uhr
0
Weihnachten 🤣
A
AndreKurt, 10. Apr 11:02 Uhr
0
manipulation..
f
fb123, 10. Apr 9:59 Uhr
0
Was ist hier los ?
A
AndreKurt, 10. Apr 9:20 Uhr
0
Wow
P
Pech32, 10. Apr 5:29 Uhr
0

Nein, die kleine Position habe ich liegengelassen und mich nicht darum gekümmert. War ja ohnehin als kleine Dividendenquelle gedacht. Aber ich habe mich gefreut über den heutigen den Anstieg.

Ahso, hab es falsch interpretiert 😉
Quixote
Quixote, 10. Apr 0:59 Uhr
0
Nein, die kleine Position habe ich liegengelassen und mich nicht darum gekümmert. War ja ohnehin als kleine Dividendenquelle gedacht. Aber ich habe mich gefreut über den heutigen den Anstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen