STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 14. Apr 13:10 Uhr
0

Wir werden sehen. Irgendwie tendiere ich zur zweiten Option. Der lange Abwärtskanal hat Spuren bei mir hinterlassen 😬

Ich denke bei jedem investierten... aber ausschließen kannst du eine echte Übernahme nicht... 50/50 würde ich sagen..
D
Domme20832, 14. Apr 12:55 Uhr
0
Wir werden sehen. Irgendwie tendiere ich zur zweiten Option. Der lange Abwärtskanal hat Spuren bei mir hinterlassen 😬
P
Pech32, 14. Apr 12:42 Uhr
0
Es muss nur ein angebot kommen dann steigt der kurs sehr stark an.
P
Pech32, 14. Apr 12:40 Uhr
0
Wir haben jetzt 4 verschiedene an der backe kleben.. Versteh nicht das die hier noch weiteres Abwärtspotenzial sehen ... entweder die täuschen sich oder der Aufwärtstrend wird zeitnah abrupt enden 🤷‍♂️
P
Pech32, 14. Apr 12:38 Uhr
0

Ein LV gestern wieder etwas aufgestockt.

Du meinst der neu eingestiegen lst🤔
D
Domme20832, 14. Apr 12:34 Uhr
0
Ein LV gestern wieder etwas aufgestockt.
P
Pech32, 14. Apr 12:31 Uhr
0
Und weiter geht der Lauf 😉.... ,,, 50€ Ziel ...
P
Pech32, 13. Apr 23:42 Uhr
0
200 Tage Linie bei 38,x .. sollte machbar sein...
P
Pech32, 13. Apr 23:16 Uhr
0
In 15 Tagen +6,51€ hoch.. weiter so.. In 3 Wochen bei 55€ dann passt dss..
P
Pech32, 13. Apr 23:13 Uhr
0
36.06 schlusskurs... ganz stark
P
Pech32, 13. Apr 19:44 Uhr
0
Wenn der kurs in 3 Wochen bei 50€ steht ,fress ich einen besen.. 🙈
P
Pech32, 13. Apr 19:33 Uhr
0
Ich würde es Diesmal clever machen und als investor wirklich mal ein angebot auf den Tisch legen... ströer müsste es auch nicht annehmen.... aber das wenigstens der markt sieht es tut sich was... Was glaubt ihr wie schnell die lv eindecken müssten.. das gäbe einen sauberen shortsquezze , durch die decke... Vorher sollte man sich noch entsprechend positionieren 🤣
P
Pech32, 13. Apr 18:42 Uhr
0
Komisch, das Mitten in dieser Aufwärtsbewegung neue übernahme Gerüchte auftreten ... Sehr auffällig.. 😉
P
Pech32, 13. Apr 18:37 Uhr
0
Neuer lv aktiv 🙈
P
Pech32, 13. Apr 18:37 Uhr
0
Neu im Visier der Shortseller Gleich drei Werte geraten erstmals ins Fadenkreuz institutioneller Leerverkäufer, die die Meldeschwelle von 0,5 Prozent überschreiten. Bei Evotec SE meldet Winton Capital Management Limited eine neue Position von 0,50 Prozent — der Biotech-Konzern steht bei einem weiteren Shortseller unter Druck: AHL Partners LLP hält bereits 1,62 Prozent und hat die Position weiter ausgebaut. Bei Ströer SE & Co. KGaA eröffnet PDT Partners LLC eine erste Position von 0,50 Prozent und signalisiert damit Skepsis gegenüber dem Außenwerbespezialisten.
P
Pech32, 13. Apr 18:20 Uhr
0
Das wird ganz übel für die lv sollte das ding gegen 50-60€ gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen