STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,51 EUR
-2,19 % -0,75
12:18:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
T
Tradenew2, 11.12.2017 11:03 Uhr
0
Wenn der Dax nun mal endlich wieder uber 13200 ausbricht, sehen wir hier 67-68€
T
Tradenew2, 29.11.2017 14:43 Uhr
0
Frei ist der Weg schon. Aber mit fibonacci retracement nur auf 68€
H
Hola, 29.11.2017 14:14 Uhr
0
der weg sollte jetzt frei sein charttechnisch oder?
T
Tradenew2, 29.11.2017 14:06 Uhr
0
JPMorgan hebt erneut auf 77€ nach nur 2 Wochen ohne irgendwelchen Unternehmensmeldung. Frech.
H
Havis90, 29.11.2017 12:10 Uhr
0
müssen wir nur bis Börsenschluss halten das Niveau.
H
Hola, 29.11.2017 12:02 Uhr
0
sehr gut!! die alktie macht spaß
H
Havis90, 29.11.2017 11:51 Uhr
0
ATH! :)) hätte die Tina mal noch gewartet.
H
Havis90, 28.11.2017 20:57 Uhr
0
Vielleicht braucht Sie ein bisschen Geld für Weihnachtsgeschenke :D
Heavytraider
Heavytraider, 28.11.2017 19:45 Uhr
0
Familie ströer vertickt seine Anteile...hmmm
T
Tradenew2, 23.11.2017 22:50 Uhr
0
Vorstand müsste man sein. Für eine Million Optionen kaufen und für 10 Mio veräußern. Der Kurs wird erstmal bei 61,3 bleiben.
Heavytraider
Heavytraider, 23.11.2017 21:23 Uhr
0
Begeisterung sieht anders aus...immer so ein tagelanger Kampf um jeden €
H
Hola, 23.11.2017 8:07 Uhr
0
jetz is der verkauf von vitalsana offiziell! verkaufspreis nicht veröffentlicht, aber gewinnbringend! sollte neuen schub nach oben geben
T
Tradenew2, 21.11.2017 14:00 Uhr
0
Naja, wenn wir wirklich den Widerstand brechen, dann müssen wir mit fibonacci retracement arbeiten. Demnach wäre der nächste Widerstand 68,2€ Was dagegen spricht ist das aktuelle Momentum. Wir sind schon nah am über-verkauft sein. Ohne Rücksetzter wird das nicht. Oder stroer haut noch eine schöne ad-hoc Meldung raus.
MeisterMori
MeisterMori, 21.11.2017 13:48 Uhr
0
Oder Seiwärts mit kleiner Konsolidierung bis das AZH durchbrochen ist
B
Bertil3, 21.11.2017 13:46 Uhr
0
Na das klingt doch gut :)
MeisterMori
MeisterMori, 21.11.2017 13:45 Uhr
0
Kaufsignal, Begrenzung nach oben gibt es dann nicht. Hängt wahrscheinlich viel von den Analysten Einschätzungen ab..vielleicht wird sogar die70 getestet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen