STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,35 EUR
-0,63 % -0,21
13:30:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.433
Nero
Nero, 09.08.2018 8:39 Uhr
0
3% Plus sind schon mal besser als irgendein Minus ;) Ich denke schon, dass sich der Kurs langsam in Richtung 60€ stabilisieren könnte, obwohl, wie meint ihr wirkt sich der wohl kommende "Rauswurf" aus dem MDax aus?
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 09.08.2018 7:22 Uhr
0
Überragende Zahlen waren auch nicht eingepreist
S
Stephan89, 09.08.2018 7:21 Uhr
0
Die Zahlen sind doch in Ordnung
H
Hola, 09.08.2018 7:10 Uhr
0
das wird dann doch nichts leider! zahlen sind nicht überragend
T
Tradenew2, 08.08.2018 22:10 Uhr
0
Wieso denn nicht? Allzeithoch ist 22% weg und bisher gibt es kein Anlass für schlechte Nachrichten. 58€ muss überwunden werden.
Fakülan
Fakülan, 08.08.2018 21:01 Uhr
0
Hola das glaubst du doch nicht selber
H
Hola, 08.08.2018 18:51 Uhr
0
ich gehe morgen von einem kurssprung nach oben von >= 10% aus
H
Hola, 08.08.2018 18:50 Uhr
0
morgen 7 uhr werden die zahlen online gestellt!
Fakülan
Fakülan, 08.08.2018 18:37 Uhr
0
Ich bin mir sicher das die Zahlen gut sind. Nur das Problem ist an der Börse nur gut ist nicht immer ausreichend
c
c100g, 08.08.2018 16:39 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen morgen?
Fakülan
Fakülan, 08.08.2018 16:15 Uhr
0
Sollte mal so langsam hoch gehen es wird langweilig immer nur Berg ab
T
Tradenew2, 08.08.2018 13:46 Uhr
0
Es bleibt spannend.
T
Tradenew2, 07.08.2018 21:45 Uhr
0
Eine kauforder war allein 50k€.
T
Tradenew2, 07.08.2018 21:45 Uhr
0
Nachbörslich 130.000€ uber tradegate gehandelt. Insider???
Fakülan
Fakülan, 31.07.2018 9:42 Uhr
0
Die Zahlen werden begeistern
Nero
Nero, 26.07.2018 12:48 Uhr
0
Was soll auch sein. Das leidige rot muss man ja nicht weiter kommentieren :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,01 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,30 %
10 IPO CSG -4,65 %
Alle Diskussionen