STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,015 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.241
DrMartin3
DrMartin3, 14.01.2020 10:33 Uhr
0
Danke 😀!!! Viel Erfolg allen weiterhin. Mögen die 💶💶💶💶 mit uns sein. Ich meld mich, wenn ich wieder einsteige
H
Heidi04, 14.01.2020 10:29 Uhr
0
Glückwunsch zum Gewinn 👍🏻
DrMartin3
DrMartin3, 14.01.2020 10:09 Uhr
0
So Leute tut mir Leid bin erstmal raus 🙈, um Gewinn mitzunehmen: Knapp 3k 😀!! Danke an STS Group und Mutares für die ordentlichen Gewinne... Grund: Position zu groß (schwierig an einem Stück zu verkaufen hatte 4000) und wollte nun die Gewinne einkassieren. Verkauft bei 6,9 eine Teilausführung (da nicht mehr Kauforder da waren) und Rest bei 6,8. Wird aber denke ich bis 7 - 7,2 laufen und dann wird erstmal der Anstieg konsolidiert 😉. Aber wer weiss vielleicht auch nicht.... Viel Erfolg allen!! Ich meld mich wenn ich wieder einsteige. Ja, ja ich weiss "Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen"...4000 Stück kriegt man nicht so einfach verkauft bei so nem kleinen Wert bei Idealzeitpunkt 😉
DrMartin3
DrMartin3, 14.01.2020 8:13 Uhr
0
4 in vestors
DrMartin3
DrMartin3, 14.01.2020 8:13 Uhr
0
*** (Veröffentlichung zur SMC Analystenempfehlung von gestern, Kursziel unverändert bei 10 Euro): https://lmy.de/fkwgh
N
Nerfi, 13.01.2020 14:08 Uhr
0
einfach laufen lassen
DrMartin3
DrMartin3, 13.01.2020 11:19 Uhr
0
Kaufen füllt sich langsam, Verkaufen genau andersrum 😜 im Orderbuch: https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/sf3.htm
DrMartin3
DrMartin3, 13.01.2020 10:10 Uhr
0
Xetra bisherige Tagesumsätze 😉: https://ibb.co/V3kfWCC
DrMartin3
DrMartin3, 13.01.2020 9:50 Uhr
0
Unaufhaltsam aufm Weg 😁🚀...
DrMartin3
DrMartin3, 13.01.2020 9:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-01/48586702-sts-group-grosse-fortschritte-500.htm
valueFirst7
valueFirst7, 12.01.2020 15:49 Uhr
0
Ich bin zu früh raus 😬 vielleicht bald wieder rein 🤔
DrMartin3
DrMartin3, 10.01.2020 16:27 Uhr
0
Yes.....weiter und weiter 😜
DrMartin3
DrMartin3, 10.01.2020 10:26 Uhr
0
Kaufvolumen die letzten Tage mal betrachten, nimmt zu 😜
DrMartin3
DrMartin3, 09.01.2020 11:20 Uhr
0
Wird Zeit das der Knoten mal endlich nach oben platzt....
DrMartin3
DrMartin3, 09.01.2020 11:04 Uhr
0
STS gib endlich! richtig Gas 🚀🔥😀!!! ) 💶💶💶
DrMartin3
DrMartin3, 09.01.2020 11:02 Uhr
0
Heute bei Bernecker Börsenbriefe: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-01/48565423-sts-group-gibt-weiter-gas-118.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen