STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,015 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.241
G
Gast-754814601, 20.12.2019 11:17 Uhr
0
Kursreaktion ist m.E. unnormal
N
Nerfi, 20.12.2019 11:05 Uhr
0
kenne ich
N
Nerfi, 20.12.2019 11:05 Uhr
0
😂😋
K
Konsumierer5T, 20.12.2019 10:34 Uhr
0
Wenn ich bei so einem Anstieg verkaufe, geht es normalerweise weiter hoch. Wenn ich nicht verkaufe, geht's wieder auf das Ausgangsniveau zurück. Also seid froh, dass ich verkauft habe. Steige unter 5€ wieder ein, wenn möglich.
N
Nerfi, 20.12.2019 10:18 Uhr
0
sts wird aus ihrem Winterschlaf erwachen... bin zwar noch nicht investiert, aber steht auf meiner Liste.
N
Nerfi, 20.12.2019 10:06 Uhr
0
Bei den news? Wenn das mal kein Fehler war.
K
Konsumierer5T, 20.12.2019 9:46 Uhr
0
Hab gleich zur Eröffnung heute früh zu 5,80€ verkauft
K
Konsumierer5T, 20.12.2019 9:46 Uhr
0
Hab gleich zur Eröffnung heute früh zu 5,80€ verkauft
DrMartin3
DrMartin3, 20.12.2019 0:22 Uhr
0
https://lmy.de/9E8Ru
DrMartin3
DrMartin3, 20.12.2019 0:15 Uhr
0
https://lmy.de/zeVGQ
DrMartin3
DrMartin3, 19.12.2019 20:54 Uhr
0
Bei Kurs 6 Börsenwert 35 Millionen. STS macht einen Umsatz von 350 Millionen! Buchwert 14 Euro. Klar, unterm Strich steht immer noch ein Minus beim Unternehmensergebnis. ABER falls das mal im Plus landet, Potential Minimum bis Buchwert! STS ist ein Börseneuling und hat MASSIVST Vertrauen verloren, wer investiert da schon...siehe Kommentar von Trev0. STS muss erst noch entdeckt werden 😜, wenn Vertrauen mal bisschen zurückgewonnen wird
T
Trev0, 19.12.2019 20:47 Uhr
0
Was wird hier gefeiert? Das Papier hat n IPO von 24€..als ob hier alle bei 4,xx dick eingestiegen sind, reines Gefasel.. :/
O
Olli1977, 19.12.2019 20:20 Uhr
0
Dito ✌️
Laubengasse.4
Laubengasse.4, 19.12.2019 20:20 Uhr
0
Bin dabei 👍
DrMartin3
DrMartin3, 19.12.2019 20:01 Uhr
0
Jetzt nachhaltig über 6 und wir zünden gerade erst noch 😀.....erinnert sich wer an Ostern 2019
DrMartin3
DrMartin3, 19.12.2019 19:49 Uhr
0
Yeeeessss Baby 🔥😀!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen