STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,015 EUR
-0,33 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.241
T
ToTheMoin, 15.03.2021 8:22 Uhr
0
Für das aufwärts liegen wir aber gerade vorbörslich vom xetra im Minus. Und so rosig liest sich der Bericht für mich auch nicht
T
Tiger0815, 15.03.2021 8:14 Uhr
0
Jetzt heute Morgen sind gute Zahlen und sehr positiver Ausblick veröffentlicht worden Fremdkapital halbiert. Ich denke jetzt gehts schnell aufwärts, Leute Geduld 🍀✌️
H
Heidi04, 11.03.2021 11:28 Uhr
0
Mein EK liegt noch bei 9,... und ich war guter Hoffnung, diesen Ball wieder zu sehen.... Aber jede Krise birgt auch Chancen!
S
Schakalaka, 11.03.2021 8:51 Uhr
0
So, bin auch zu 7 raus. Vermute, dass STS nun von der Börse genommen wird und die Abfindung an uns wird sicherlich nicht höher als die an Mutares sein ...
D
Damian2, 11.03.2021 8:30 Uhr
0
Heute wird es verkauft laut mutares
RicH1
RicH1, 17.02.2021 10:42 Uhr
0
Gehalten (hoher EK leider) und im Tief nachgekauft... 😉 Langsam kommen wir denke ich in den Bereich einer (momentan) fairen Bewertung. Mit weiteren positiven Aussichten sollte nach oben trotzdem noch richtig Spielraum vorhanden sein...
O
Olli1977, 17.02.2021 7:39 Uhr
0
Viele Anzeigefehler anscheinend heute morgen.. Aber STS wird verkaufen, früher oder später ✌🏻
O
Olli1977, 17.02.2021 7:30 Uhr
0
Hab nicht recherchiert, aber das steht im Raum, ja
S
Schakalaka, 17.02.2021 7:29 Uhr
0
Chinageschäft verkauft?
O
Olli1977, 17.02.2021 7:28 Uhr
0
Ich freue mich aufgrund der Beteligung von Mutares, auch das wird das NAV dort nochmal heben 🍾
O
Olli1977, 17.02.2021 7:28 Uhr
0
Allen die hier gehalten haben meinen Glückwunsch 🎊
S
Schakalaka, 17.02.2021 7:27 Uhr
0
Wasn hier los
RicH1
RicH1, 10.02.2021 10:47 Uhr
0
Hatte gestern auch nochmal nachgelegt. 😉
RicH1
RicH1, 10.02.2021 10:39 Uhr
0
Absolut...
T
Tiger0815, 10.02.2021 9:31 Uhr
0
Danke für die Infos - dann werde ich mich hier mal beteiligen. Nachdem was ich jetzt gelesen habe können wir guter Dinge annehmen, dass das China Business besser als erwartet läuft und die Strukturierungen greifen 🍀
RicH1
RicH1, 09.02.2021 22:18 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist natürlich sehr gering, freefloat nur 27%. Für höhere Gewinne muss man wahrscheinlich schon etwas Geduld mitbringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 Battalion +10,32 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +10,32 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen