SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,29 % -0,03
18:09:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.693
b
blitzi1277, 17. Jun 11:06 Uhr
0
Fallendes Messer
K
Kohlmeise3, 18. Jun 9:59 Uhr
0
Gut das ich damals alle mit fetten Gewinn über 12€+ verkauft habe. Das hatte sich gelohnt nach dem geilen Anstieg.😁
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Vielleicht heute schon unter 10,50€ läuft also alles nach Plan.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Also Order bei 10€ steht jetzt.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:59 Uhr
0
Das ist Schade wenn manche ihren Gewinn über 12,50€-13€ nicht eingestrichen haben.
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:53 Uhr
0
Das wird schon noch weiter fallen also schön warten mit dem kaufen.
K
Kohlmeise3, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Bald unter 10,50€ und dann etwas Geduld und entweder ist das der Boden und man steigt beim Anstieg bei 11€ ein oder es geht tiefer und steigt bei 10€ oder tiefer ein.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 11:10 Uhr
0

Order auf 10€ gesenkt.

Bei CSG 😱🙈👎🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:53 Uhr
0
Order auf 10€ gesenkt.
CaseFace
CaseFace, 9. Jun 17:52 Uhr
0
16.07.2026 Hauptversammlung Geschäftsjahr 2025/26 Q:\ https://www.suedzuckergroup.com/de/investor-relations/finanzkalender Danach noch ein paar Treppen abwärts?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 2. Jun 17:13 Uhr
0

Die 10,60€ Order wartet immer noch.😉

Dann warte mal 😱🙈🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 27. Mai 18:00 Uhr
0
Die 10,60€ Order wartet immer noch.😉
S
Schaiberl, 25. Mai 9:28 Uhr
0
Servus Zusammen, ich versuche schon eine Weile herauszufinden, ob Südzucker Richtung biobasierter Kunststoffe nach Kooperationen sucht. Meines Wissens hat Tereos schon eine mit Avantium geschlossen. Für mich ist das die Zukunft... auch wenn das Ganze noch in den Kinderschuhen steckt. Was meint ihr?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21. Mai 10:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/suedzucker-rutscht-im-geschaeftsjahr-2025-26-noch-tiefer-in-die-roten-zahlen/5151877/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 12. Mai 18:44 Uhr
0
Bei 10,90€ waren wir schon wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen