SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,29 % -0,03
19:14:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Kauf und Verkauf von Aktien, insbesondere über die Strategie, bei fallenden Kursen zu kaufen. Kohlmeise3 hat seine Verkaufsorder auf 10 Euro gesenkt und überlegt, sie weiter zu senken, da er mit einem weiteren Kursrückgang rechnet. Er hat in der Vergangenheit mit Gewinnen über 12 Euro verkauft und plant, bei niedrigeren Kursen wieder einzusteigen. Andere User wie CaseFace und blitzi1277 haben ebenfalls Kauforders bei niedrigeren Kursen platziert, um von einem möglichen Kursanstieg zu profitieren. Es wird allgemein erwartet, dass die Kurse weiter fallen, was als Chance für einen günstigen Einstieg gesehen wird.
Kommentare 4.693
K
Kohlmeise3, 15:16 Uhr
0
Läuft gut die 10€ sind bald da 10,30€ waren schon wieder.👍
K
Kohlmeise3, Gestern 17:58 Uhr
0
Deshalb auch immer Oben verkaufen wenn man schön Fett im Plus ist.
K
Kohlmeise3, Gestern 17:58 Uhr
0
Freue mich schon auf Kurse unter 10€😁
K
Kohlmeise3, Gestern 14:52 Uhr
0
Bei 10,30€ waren wir schon. Order auf 9,80€ gesenkt.😉
K
Kohlmeise3, Montag 14:06 Uhr
0
Wahrscheinlich kann ich die Order sogar noch mal senken auf 9,50€. Mal abwarten Langfristig ist das hier nicht schlecht aber Kurzfristig die Katastrophe.😉
K
Kohlmeise3, Montag 14:02 Uhr
0
Die Order bei 10 € wartet noch.
b
blitzi1277, Freitag 7:41 Uhr
0
Ich warte auf Nachkauf bei 8,50
CaseFace
CaseFace, Donnerstag 20:38 Uhr
0

Also Order bei 10€ steht jetzt.

Setzte meine auf 9,49€ herunter für einen kleinen Einstieg.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:59 Uhr
0
Das ist Schade wenn manche ihren Gewinn über 12,50€-13€ nicht eingestrichen haben.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Also Order bei 10€ steht jetzt.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Vielleicht heute schon unter 10,50€ läuft also alles nach Plan.
K
Kohlmeise3, 18. Jun 9:59 Uhr
0
Gut das ich damals alle mit fetten Gewinn über 12€+ verkauft habe. Das hatte sich gelohnt nach dem geilen Anstieg.😁
b
blitzi1277, 17. Jun 11:06 Uhr
0
Fallendes Messer
K
Kohlmeise3, 17. Jun 10:53 Uhr
0
Das wird schon noch weiter fallen also schön warten mit dem kaufen.
K
Kohlmeise3, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Bald unter 10,50€ und dann etwas Geduld und entweder ist das der Boden und man steigt beim Anstieg bei 11€ ein oder es geht tiefer und steigt bei 10€ oder tiefer ein.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 11:10 Uhr
0

Order auf 10€ gesenkt.

Bei CSG 😱🙈👎🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -12,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen