SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

106,00 USD
-3,15 % -3,45
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.992
C
Coolio79, Dienstag 10:11 Uhr
1
wow das ist heute aber ein ordentlicher Abschlag !
I
InvestorXYZ_, Dienstag 10:21 Uhr
1
Ja. Mal schauen, wie weit sich noch runterkommt. Langfristig m.E alles in Takt. Ich bleibe drin
M
Makedonija, Dienstag 16:47 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Anstieg noch? Scheint absolut systemkritisch zu sein, aber zugleich auch nicht so "fancy", wie die US-Titel.
D
Doppelmoral, Dienstag 18:28 Uhr
0
@Make: Und Tschüß hier, .... Systemkritisch, unglaublich
d
deusXTCmachina, Dienstag 19:04 Uhr
1
Ohne SMHN bricht das Land, wenn nicht sogar die halbe Welt, zusammen. Muss man wissen! 😉
I
InvestorXYZ_, 19. Jun 8:50 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Ziel für Suss Microtec auf 125 Euro - 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Suss Microtec DE000A1K0235 von 92 auf 125 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Trotz der starken Kursrally habe der Markt die weiter anziehende Dynamik in den Endmärkten des Anlagenbauers für die Chipbranche noch nicht gänzlich honoriert, schrieb Amelie Dueckelmann-Dublany am Donnerstag. Zudem seien die Aktien gegenüber jenen der Konkurrenz immer noch günstig./rob/ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 18.06.2026 / 16:45 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben ----------------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX ----------------------- Quelle: dpa-AFX Und direkt die nächste Erhöhung 👍🏼
Alterschwede01
Alterschwede01, 17. Jun 11:28 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/suss-microtec-oddo-bhf-hebt-kursziel-auf-115-euro-und-setzt-auf-outperform
E
Energy__89, 5. Jun 8:56 Uhr
0
Der Aufstieg in den MDax, könnte doch auch nochmal für Schwung sorgen. Wobei SUSS echt gut gelaufen ist 😁
I
InvestorXYZ_, 3. Jun 10:17 Uhr
1
Scheinbar läuft die HV ganz gut ☺️. Hat wer Infos?
Alterschwede01
Alterschwede01, 29. Mai 11:56 Uhr
0
SÜSS MicroTec ist ein heißer Anwärter für den Aufstieg in den MDAX. Analysten von JPMorgan erwarten, dass das Halbleiterunternehmen im Zuge der regulären Index-Überprüfung der Deutschen Börse den SDAX verlassen und in den MDAX aufsteigen wird.
F
Franky.S., 21. Mai 23:26 Uhr
0

Na endlich, UBS > 105€ BUY

Nachdem eine gewisse Madeleine Jenkins von der UBS im Oktober letzten Jahres noch ein Kursziel von 30 Euro ausgerufen hat. Analysten sind einfach nur Witzfiguren.
Alterschwede01
Alterschwede01, 21. Mai 9:11 Uhr
0
METZLER HEBT ZIEL FÜR SUSS MICROTEC AUF 95 (80) EUR - 'BUY'
I
InvestorXYZ_, 19. Mai 14:24 Uhr
0
Gut möglich, aber für Nachkaufen ist mir das noch zu hoch.. Denke es fließt nun erstmal etwas Geld aus den Halbleiteraktien zurück in Software. Mal schauen
C
Coolio79, 19. Mai 14:09 Uhr
0
kommt da etwa eine Einstiegschance auf uns zu ?
Alterschwede01
Alterschwede01, 18. Mai 8:11 Uhr
0
Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Suss Microtec von 58 auf 109 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Auftragstrend des Anlagenbauers für die Chipbranche deute 2027 auf starkes Wachstum hin, schrieb Janardan Menon am Sonntag in seinem Resümee zum ersten Quartal. Unternehmensziele wie auch die Markterwartungen könnten sich als zu zurückhaltend erweisen. Obwohl das Thema KI die wichtigste Triebfeder sei, wiesen die Aktien einen deutlich höheren Abschlag zur Konkurrenz aus als in den vergangenen Jahren. Veröffentlichung der Original-Studie: 17.05.2026 / 15:27
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen