SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

97,78 EUR
+0,80 % +0,78
20:45:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SUESS MicroTec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.992
M
Mike86, 23.09.2016 1:31 Uhr
0
Mal schauen ob du wieder richtig liegst ;-)
I
Insider2000, 22.09.2016 20:54 Uhr
0
Morgen gehts hier erstmal abwärts. Ich bin raus.
M
Mike86, 22.09.2016 18:46 Uhr
0
Bei wieviel hast leicht gekauft Ralf?
J
Ju1315r, 22.09.2016 18:12 Uhr
0
Meiner Meinung nach. Noch lohnt es sich
R
RalfBohle, 22.09.2016 10:26 Uhr
0
6,70 heute schon, nicht schlecht
R
RalfBohle, 21.09.2016 23:48 Uhr
0
Wäre schön wenn der Kurs morgen nochmal steigt, dann sehe ich vielleicht bald bei meinen suess Einkäufen wieder plus :-)
M
Mike86, 21.09.2016 22:52 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt ob wir noch nen dritten guten tag haben ;-) Ist übrigens das erste mal dass ich aktien gekauft habe und es läuft zum Glück ganz gut gerade mit süss...
J
Ju1315r, 21.09.2016 15:31 Uhr
0
Alle die unter 6 eingestiegen sind Glückwunsch. Ich leider nicht
K
KostolanyJünger, 21.09.2016 10:46 Uhr
0
@Insider 2000 Hut ab, da hast du ja mal eine echt gute Glaskugel gefunden. Like! 2 Tage Richtung Norden in der Größenordnung hatten wir länger nicht.
I
Insider2000, 20.09.2016 20:28 Uhr
0
@Conner. Bin Freitag eingestiegen und heute in HD Druck.
C
Conner5c5f6361d4efd, 20.09.2016 18:59 Uhr
0
@ Insider, Bist du heute eingestiegen? Ist anscheinend deine Erste Wortmeldung in diesem Forum. Dann hast du auf dem ersten Blick alles richtig gemacht!
I
Insider2000, 20.09.2016 18:17 Uhr
0
@Conner - Sag ich doch. Das Gleiche passiert übrigens in den nächsten 2 Tagen mit Heidelberger Druck.
C
Conner5c5f6361d4efd, 20.09.2016 18:07 Uhr
0
@ Insider. Anscheinend war deine Argumentation so gut, das daraufhin der Wert stark gestiegen ist. Glückwunsch
J
Ju1315r, 20.09.2016 17:30 Uhr
0
Immer mehr Produkte werden vernetzt. VR Brillen und etc werden die Nachfrage antreiben. Süss selbst rechnet 2017 nur mit kleinen Wachstum. Ich sehe Potential bis 7.40 manche Analysten sogar bis 9. Daher würde ich auch kaufen sagen
I
Insider2000, 20.09.2016 16:42 Uhr
0
Beschäftige mich schon längere Zeit mit Süss und sehe hier echt noch Potential. Gebe aber auch zu, dass ich mittlerweile viele Käufe aus dem Bauch heraus tätige und liege damit fast immer richtig.
C
Conner5c5f6361d4efd, 20.09.2016 15:18 Uhr
0
@ Insider. Gibt es einen Grund für deine Annahme, oder spricht da die Hoffnung aus dir? Erleuchte uns! MfG
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 Germany 40 Prognose +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Strategy B -10,32 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,32 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,14 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen