SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
A
Aktienblobb, 20.01.2023 9:41 Uhr
0

Bestimmt Bauchgefühl

Ich befürchte es auch.
M
Marius31, 20.01.2023 9:41 Uhr
0
Also ich für meinen Teil, bin jetzt schon sehr zufrieden, 2 Euro halte ich für sehr übertrieben, aber hätte natürlich nichts dagegen :)
Roland2106
Roland2106, 20.01.2023 9:43 Uhr
1
Warum man immer so übertreiben muss. 2€ absolut utopisch jetzt und wird auch nicht so kommen. Lasst euch nicht verarschen. Wenn die Amis nicht verkaufen (weil Freitag u. a. ) sehe ich es eher zwischen 0,3-0,5€ und nix 2€
Rodride
Rodride, 20.01.2023 9:44 Uhr
1
Davon mal abgesehen , Freitag nehmen die meisten Gewinne mit.
H
Helios76, 20.01.2023 9:45 Uhr
0
Mit 0,2x sollte man sich zufrieden geben meines Erachtens.
Roland2106
Roland2106, 20.01.2023 9:39 Uhr
0
Bestimmt Bauchgefühl
A
Aktienblobb, 20.01.2023 9:38 Uhr
0

Das Ding geht bis 2€ hoch.

Womit begründest du deine Aussage?
H
Helios76, 20.01.2023 9:37 Uhr
0
Ich habe jetzt wieder gekauft, reiner zock und wir werden 0,20 wieder sehen. Und heute Abend ist Abverkauf oder 3 Tage Läufer.
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 9:32 Uhr
0

Weil es zu 99% so ist, warum sollte es hier anders sein???

Na dann verkaufe doch. Ich würde eher Stopp Loss für den Fall das es abstürzt und abwarten was noch kommt. Also keine Panik
N
Nicotina, 20.01.2023 9:30 Uhr
0

Weil es zu 99% so ist, warum sollte es hier anders sein???

Abwarten 👌
D
DerNeueAlte, 20.01.2023 9:27 Uhr
1

Warum sollten die Amis verkaufen? Hat noch nicht mal angefangen

Weil es zu 99% so ist, warum sollte es hier anders sein???
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 9:26 Uhr
0
Warum sollten die Amis verkaufen? Hat noch nicht mal angefangen
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 9:25 Uhr
0
Das Ding geht bis 2€ hoch.
M
Marius31, 20.01.2023 9:21 Uhr
2
Kenne die Amis eigentlich nicht anders, sobald was im Pre gut läuft, wird es meistens von den Amis zerschmettert
Tom662
Tom662, 20.01.2023 9:15 Uhr
0
Ob die Amis kaufen werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,77 %
6 VW Hauptdiskussion -3,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
3 Iris Energy -3,39 %
4 Investmentchancen +2,66 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 VW Hauptdiskussion -3,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen