SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
S
Stomi, 20.01.2023 13:45 Uhr
1
Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?

Welche Antwort willst Du jetzt bekommen?.... Ja dann kauf ....Nein kauf nicht....hilft Dir das jetzt weiter ?
Rodride
Rodride, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?

Denk daran das Freitag ist , eventuell gehts auch gen Süden
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:47 Uhr
0

Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!

die meisten wollen doch ALL-IN 😢
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:47 Uhr
0

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?

Du musst ja nicht all in gehen.
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:44 Uhr
0

Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?
H
Helios76, 20.01.2023 13:31 Uhr
0
Cosmos kommt gerade auch 👍
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:29 Uhr
0
Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?
Blutwolf
Blutwolf, 20.01.2023 13:28 Uhr
0
Also wir sind uns doch alle einig, hier kann alles passieren!!! Entweder ballert es ordentlich hoch bei gerade einmal 71,26Mio Aktienanzahl oder es fällt wieder schnell🤷‍♂️... Ich finde hier hat keiner recht oder Unrecht, man kann leider nicht in die Zukunft schauen 😅...
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
FOMO kühlt sich ab
H
Helios76, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
Viele werden ihr Geld in helbiz oder hier reinstecken von genius group, genius hat sein 3 Tages Lauf gehabt.
H
Helios76, 20.01.2023 13:24 Uhr
0
Die dips werden schön aufgekauft
S
Stomi, 20.01.2023 13:23 Uhr
0
Warum sollten die Amis das so hochtreiben?
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:22 Uhr
0
fällt wie ein Stein......
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:21 Uhr
1
Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:16 Uhr
1
Hier laufen echt nur Pfennigfüchse herum die sich über 20€ Gewinn freuen und andere dann noch verunsichern.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
8 Investmentchancen +6,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen