SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:51 Uhr
0

Glückwunsch an alle, die sich nicht verunsichern gelassen haben von den ganzen Trollis hier

die meisten sind aber noch nicht im Plus !
M
Marius31, 20.01.2023 15:51 Uhr
2
Also Trade Republik gehört verklagt, Kurs hängt einfach absichtlich
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:52 Uhr
0

Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany

ich bleibe lieber hier......ist mehr los
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:53 Uhr
0
Das wird noch richtig hoch schießen
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:57 Uhr
0

Das wird noch richtig hoch schießen

aber nur weil Du diese Aktie gekauft hast...😂
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:50 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany
G
Geldbörsennews, 20.01.2023 15:49 Uhr
0

Bin wieder rein 0,15

👍
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:49 Uhr
0
Habe es doch gesagt!!!
J
JJT, 20.01.2023 15:48 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die sich nicht verunsichern gelassen haben von den ganzen Trollis hier
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:48 Uhr
0
FOMO ALARM bei den Amis 😂
J
JJT, 20.01.2023 15:47 Uhr
0

Ich denke das war’s 🙈

Geht gut ab! 🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 20.01.2023 15:46 Uhr
0

Erst mal kleine Gewinnmitnahmen, denke gegen 16 Uhr geht's dann wieder ab

Aber sowas von :)
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und die Pfennigfüchse steigen aus und machen Platz für die ganz gtoßen Fische!
M
Marius31, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Dieses TR ist echt bescheuert, hängt wieder mal
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:44 Uhr
0
das wird nichts.....Volumen über 119,926,734 und der Kurs bewegt sich fast nicht.
G
Geldbörsennews, 20.01.2023 15:37 Uhr
0
Bin wieder rein 0,15
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 Stellantis -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,51 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen