SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Tom80
Tom80, 24.01.2023 7:43 Uhr
0
Körbchen bei 0,12.-
M
Marius31, 24.01.2023 7:43 Uhr
0

War auch dort und bin dann gewechselt nachdem sie mich um richtig Kohle bei Phunware damals gebracht haben

Kenn ich zu gut Phunware stieg auf 14 Euro, ich hatte für 3 Euro gekauft, als es wieder ging war der Kurs bei 8
b
baVen, 24.01.2023 7:43 Uhr
0
Bei mir geht a nix 🤬
M
Marius31, 24.01.2023 7:44 Uhr
0
Gegen 8 Uhr wahrscheinlich erst
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 7:45 Uhr
0

Kenn ich zu gut Phunware stieg auf 14 Euro, ich hatte für 3 Euro gekauft, als es wieder ging war der Kurs bei 8

Genau. Hatte damals bei 16€ verkaufen können aber dann wurde es als Misstrade abgestempelt
M
Marius31, 24.01.2023 7:42 Uhr
0
Jetzt werden Gewinne bei allen anderen Brokern realisiert und TR kommt zum Schluss wenn nix mehr übrig ist
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 7:41 Uhr
0
TR ist der letzte scheiss
Tom80
Tom80, 24.01.2023 7:41 Uhr
0
Warten mit Kauf steigt zu rasant
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 7:41 Uhr
0
War auch dort und bin dann gewechselt nachdem sie mich um richtig Kohle bei Phunware damals gebracht haben
X
Xeqton84, 24.01.2023 7:41 Uhr
0
Ich weiß das es sie da gibt bin da investiert. Wollte eben nachlegen. Ist geblockt
Maulaff
Maulaff, 24.01.2023 7:41 Uhr
0
Hab das gleiche Problem 😅
M
Marius31, 24.01.2023 7:40 Uhr
0
Also völlige verarsche eigentlich
M
Marius31, 24.01.2023 7:40 Uhr
0

Geil TR lässt die Aktie nicht handeln

Bin leider auch bei TR, kann nichts positives sagen, bei Aktien mit viel Volumen, hängt es sich immer auf, meistens eher wenn der Kurs steigt
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 7:39 Uhr
0

Geil TR lässt die Aktie nicht handeln

Es gibt sie bei TR dementsprechend kannst du sie auch handeln außer TR spackt wieder rum
X
Xeqton84, 24.01.2023 7:38 Uhr
0
Geil TR lässt die Aktie nicht handeln
X
Xeqton84, 24.01.2023 7:38 Uhr
0
Geil mal wieder TR lässt die Aktie nicht handeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen