SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 2.011
Mike_Ross,
25.01.2023 7:24 Uhr
1
Ein einziges positives Beispiel sagt doch gar nix aus. In den meisten Fällen ist ein R/S kacke für die Investoren, die länger drin sind. Und spineway als Beispiel zu nehmen, die über 90% an Wert in ein paar Monaten verloren hat, naja...
Trierer82,
25.01.2023 7:24 Uhr
0
Exela ist ja wohl das schlechteste Beispiel was man dafür als Vergleich nehmen kann🤣
BigStoneCreek,
25.01.2023 7:33 Uhr
0
Ein RS ist der sichere Verlust.
Siehe Exela, 99.3 % Minus
Agra Ventures und Neovacs über 99 % minus
Theo66666,
25.01.2023 7:39 Uhr
0
Die Frage ist ob die den RS nur für den Kurs machen.
Gibt es keine weitere Verwässerung und eventuell gute Zahlen kommen, kann der RS auch positiv aufgenommen werden.
Es bleibt weiterhin spannend 😜
Xeqton84,
25.01.2023 7:16 Uhr
0
Also ich weiß nicht woher ihr eure Info nehmt das ein reverse split nachteilig sein soll. Jeder der keine Ahnung hat schaut sich bitte die Spineway Aktie an die im Dezember ein reverse split vollzogen haben!
Dann sagt ihr mal ob das zum Nachteil des Kurses ist/war.
Newbie1982,
25.01.2023 6:53 Uhr
0
Naja, anscheinend gibt es da eine Regel bezüglich dem Aktienwert und Nasdaq übt da jetzt Druck auf WISA aus.
Stomi,
25.01.2023 6:48 Uhr
0
Guten Morgen, wann soll denn der RS kommen?
Ich verstehe das irgendwie alles nicht? Warum steigt der Typ mit Millionen Shares ein? Nur damit ein RS kommt?
betzebube,
25.01.2023 6:27 Uhr
0
Wahrscheinlich wird das Ganze nun negativ aufgenommen und zu Verkäufen führen. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher! Ich warte noch
Fabi.1,
25.01.2023 6:19 Uhr
0
Echt blöde Frage ich weiß aber sollte man lieber verkaufen solange man noch im + ist oder was meint ihr ?
Andy111,
25.01.2023 6:05 Uhr
0
https://www.cepro.com/audio-video/wireless-av/hands-on-platin-monaco-5-1-2-wisa-system-uses-dolby-atmos-to-create-affordable-cinematic-experience/
Andy111,
25.01.2023 1:16 Uhr
1
https://www.strata-gee.com/wisa-runs-afoul-of-another-nasdaq-rule-a-delisting-action-has-begun/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | Alle Diskussionen |