SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
MrTho
MrTho, 07.12.2022 20:39 Uhr
0

Da wurden ab 14.02 Uhr ordentlich SL's gekickt über 100k Volumen verkauft und jetzt ziehen die restlichen SL's noch. Man, man, man, klassisches SL-kaschen. Geht gleich wieder rauf.

Was für ein bescheidener Tag. Aber überall.
Smoothiron
Smoothiron, 07.12.2022 14:47 Uhr
0
Da wurden ab 14.02 Uhr ordentlich SL's gekickt über 100k Volumen verkauft und jetzt ziehen die restlichen SL's noch. Man, man, man, klassisches SL-kaschen. Geht gleich wieder rauf.
Smoothiron
Smoothiron, 07.12.2022 13:42 Uhr
0
Vielleicht läuft's heute mal ander herum, PM rot und ab 15.30 grün.
MrTho
MrTho, 07.12.2022 13:28 Uhr
0

Noch hält mein güner Frosch, fragt sich nur, wann der losspringt und hoffentlich kommt dem kein Ventilator in den Weg, sonst wird's rot😏🤣😎

Scheint, als wäre der Ventilator angegangen… 🔴🔴🔴
Smoothiron
Smoothiron, 07.12.2022 12:47 Uhr
0
Noch hält mein güner Frosch, fragt sich nur, wann der losspringt und hoffentlich kommt dem kein Ventilator in den Weg, sonst wird's rot😏🤣😎
S
Sonnenschein21, 07.12.2022 10:57 Uhr
0
👀
S
Sonnenschein21, 06.12.2022 20:59 Uhr
0
👀
Smoothiron
Smoothiron, 06.12.2022 17:15 Uhr
0
0.126$ So langsam is hier nur noch Achterbahn
Smoothiron
Smoothiron, 06.12.2022 16:30 Uhr
0
Is das heute wieder ein Markt, is wieder ein Reissack umgefallen😏
telecaster237
telecaster237, 06.12.2022 16:12 Uhr
0
pump&dump..wiedereinmal...habe mir die 0,12 auch verkniffen..abwarten... :-))
MrTho
MrTho, 06.12.2022 16:11 Uhr
0
Oh man, jetzt geht ja fast alles in die Knie…
telecaster237
telecaster237, 06.12.2022 15:09 Uhr
0
körbchen bei 0,12 gestellt ;-)
MrTho
MrTho, 06.12.2022 14:30 Uhr
0

Immer mit der Ruhe ist schon gut Volumen drauf

Sorry für die Ungeduld, aber ich mochte noch nie auf die Bahn warten….
Kasi77
Kasi77, 06.12.2022 14:19 Uhr
0
Immer mit der Ruhe ist schon gut Volumen drauf
Smoothiron
Smoothiron, 06.12.2022 14:13 Uhr
0
😎🥃🥃
MrTho
MrTho, 06.12.2022 14:07 Uhr
0
Hm zu früh gefreut?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen