SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
J
JJT, 20.01.2023 14:53 Uhr
0

FOMO ALARM vorbei 😂

Nein, denke nicht
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:47 Uhr
0
FOMO ALARM vorbei 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:41 Uhr
0

Wisa will bis zum 20.06.23 den Nasdaq minimum Preis von einem $ erreichen, sollte man auf längere Sicht auch im Hinterkopf behalten.

die meisten machen dann ein Reverse Split um über einen Dollar zu kommen
U
Uszku76, 20.01.2023 14:28 Uhr
0
Ach, hab ja hier welche im depot, völlig vergessen gehabt 🤣
KapHeinz
KapHeinz, 20.01.2023 14:22 Uhr
1
Wisa will bis zum 20.06.23 den Nasdaq minimum Preis von einem $ erreichen, sollte man auf längere Sicht auch im Hinterkopf behalten.
S
Stomi, 20.01.2023 14:20 Uhr
0
Oder auch nicht 😂
Maulaff
Maulaff, 20.01.2023 14:18 Uhr
0
Die Kerze startet 🤪
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:11 Uhr
0

Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?

Bedeutet nur das ein großes Interesse besteht - Viele Amis können nicht Vorbörslich handeln. Deswegen kommt ein "Echter" Kurs erst um 15:30 Uhr zustande.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:10 Uhr
0

@Fabi mit 2000 kannst du doch erstmal nichts falsch machen

LOL
F
Fabi.1, 20.01.2023 14:10 Uhr
0

Fabi hau rein was das Sparschwein hergibt 😁

Ja soviel möchte ich jetzt auch nicht verlieren 😂😂
S
Stomi, 20.01.2023 14:09 Uhr
0
@Fabi mit 2000 kannst du doch erstmal nichts falsch machen
Rodride
Rodride, 20.01.2023 14:08 Uhr
0

Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?

Chancen stehen 50/50 , ne kann dir niemand beantworten was wirklich pasiert.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:05 Uhr
0

Ne ne hab schon noch was wollte ja nur das We Geld aufbessern

Fabi hau rein was das Sparschwein hergibt 😁
J
JZ1980, 20.01.2023 14:02 Uhr
0
Frage: Welchen Einfluss hat das aktuelle doch recht große „Before Hours Volume“ in Höhe von 40.1 Millionen auf den Kurs bei börsenöffnung?
M
Marius31, 20.01.2023 13:58 Uhr
0
Bin gespannt zwischen 14 und 15 Uhr
R
Rölgens, 20.01.2023 13:52 Uhr
0
Vielleicht wird das GAP von heute morgen noch geschlossen. Das gilt dann doch als Kufsignal oder sehe ich das falsch?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
4 Germany 40 Prognose -0,67 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen