SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
F
Fabi.1, 20.01.2023 15:33 Uhr
0
Fällt 🙈
H
Helios76, 20.01.2023 15:26 Uhr
0
Zur Zeit scheint helbiz jetzt erstmal zu pumpen
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:25 Uhr
0
so Leute, geht nochmal aufs Klo - Oder stellen - Blutdruck messen - und los geht's
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:17 Uhr
0

Die Amis sammeln alles ein….

ja nee is klar😂
Rodride
Rodride, 20.01.2023 15:17 Uhr
0
Nasdaq
p
ptk1401, 20.01.2023 15:17 Uhr
0

Völlig Irre, im Pre über 70 Millionen Volumen

Wo kannst du das einsehen?
S
Stomi, 20.01.2023 15:14 Uhr
0
Die Amis sammeln alles ein….
J
JZ1980, 20.01.2023 15:09 Uhr
0

Völlig Irre, im Pre über 70 Millionen Volumen

Bin gespannt, welche Richtung es einschlagen wird☺️
M
Marius31, 20.01.2023 15:06 Uhr
0
Völlig Irre, im Pre über 70 Millionen Volumen
M
Marius31, 20.01.2023 15:05 Uhr
0
Hoffentlich nicht, hab es nachgekauft
S
Stomi, 20.01.2023 14:55 Uhr
0
Ich denke das war’s 🙈
J
JJT, 20.01.2023 14:53 Uhr
0

FOMO ALARM vorbei 😂

Nein, denke nicht
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:47 Uhr
0
FOMO ALARM vorbei 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 14:41 Uhr
0

Wisa will bis zum 20.06.23 den Nasdaq minimum Preis von einem $ erreichen, sollte man auf längere Sicht auch im Hinterkopf behalten.

die meisten machen dann ein Reverse Split um über einen Dollar zu kommen
U
Uszku76, 20.01.2023 14:28 Uhr
0
Ach, hab ja hier welche im depot, völlig vergessen gehabt 🤣
KapHeinz
KapHeinz, 20.01.2023 14:22 Uhr
1
Wisa will bis zum 20.06.23 den Nasdaq minimum Preis von einem $ erreichen, sollte man auf längere Sicht auch im Hinterkopf behalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
8 Xpeng -4,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen