SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:57 Uhr
0

Das wird noch richtig hoch schießen

aber nur weil Du diese Aktie gekauft hast...😂
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:53 Uhr
0
Das wird noch richtig hoch schießen
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:52 Uhr
0

Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany

ich bleibe lieber hier......ist mehr los
M
Marius31, 20.01.2023 15:51 Uhr
2
Also Trade Republik gehört verklagt, Kurs hängt einfach absichtlich
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:51 Uhr
0

Glückwunsch an alle, die sich nicht verunsichern gelassen haben von den ganzen Trollis hier

die meisten sind aber noch nicht im Plus !
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:50 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany
G
Geldbörsennews, 20.01.2023 15:49 Uhr
0

Bin wieder rein 0,15

👍
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:49 Uhr
0
Habe es doch gesagt!!!
J
JJT, 20.01.2023 15:48 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die sich nicht verunsichern gelassen haben von den ganzen Trollis hier
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:48 Uhr
0
FOMO ALARM bei den Amis 😂
J
JJT, 20.01.2023 15:47 Uhr
0

Ich denke das war’s 🙈

Geht gut ab! 🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 20.01.2023 15:46 Uhr
0

Erst mal kleine Gewinnmitnahmen, denke gegen 16 Uhr geht's dann wieder ab

Aber sowas von :)
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und die Pfennigfüchse steigen aus und machen Platz für die ganz gtoßen Fische!
M
Marius31, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Dieses TR ist echt bescheuert, hängt wieder mal
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:44 Uhr
0
das wird nichts.....Volumen über 119,926,734 und der Kurs bewegt sich fast nicht.
G
Geldbörsennews, 20.01.2023 15:37 Uhr
0
Bin wieder rein 0,15
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen