SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 19:28 Uhr
0

Weiß jemand wie viele Aktien WISA freigegeben hat?

Die stehen auf der Straße von verkaufen sie bis zu 10% günstiger - wurde gerade bei CNN berichtet
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 19:22 Uhr
0

Weiß jemand wie viele Aktien WISA freigegeben hat?

was verstehst Du unter freigeben
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 19:22 Uhr
0
268 Millionen Volumen und nur bei $ 0.1525
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 19:12 Uhr
0
Weiß jemand wie viele Aktien WISA freigegeben hat?
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 19:12 Uhr
0

Also ich habe schon viel gesehen, wir werden am Ende des Tages mit Sicherheit ein Volumen von über 300 Millionen haben und das an nur einem Tag, das ist echt unglaublich

über 300 Millionen.....und? Dafür kannst Du dir auch nichts kaufen
M
Marius31, 20.01.2023 19:07 Uhr
0
Also ich habe schon viel gesehen, wir werden am Ende des Tages mit Sicherheit ein Volumen von über 300 Millionen haben und das an nur einem Tag, das ist echt unglaublich
F
Fabi_made1985, 20.01.2023 19:06 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen 🍀
p
ptk1401, 20.01.2023 19:02 Uhr
0
Da wird nichts passieren, ab in den Keller 😕
M
Marius31, 20.01.2023 18:43 Uhr
1
257 Millionen Volumen
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 18:42 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Glorfindel, 20.01.2023 18:41 Uhr
0
🚀🚀🚀
R
Rölgens, 20.01.2023 18:15 Uhr
2
Gap von heute morgen wurde geschlossen. Der Aufwärtstrend wurde damit bestätigt.
G
Glorfindel, 20.01.2023 18:12 Uhr
0

Also finde den Kurs recht stabil, das die erstmal abverkaufen war abzusehen. Mal schauen was ab ca. 19:00 Uhr passiert.

Glaube auch das es zum Schluss noch eine Kerze nach oben geben wird
T
Theo66666, 20.01.2023 18:05 Uhr
0
Also finde den Kurs recht stabil, das die erstmal abverkaufen war abzusehen. Mal schauen was ab ca. 19:00 Uhr passiert.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 18:05 Uhr
0
〽️😁
M
Marius31, 20.01.2023 17:42 Uhr
1
Habe für 0,123 nochmal gut aufgestockt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
3 Germany 40 Prognose -0,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen