SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 6:36 Uhr
0
Vielleicht machen wir es ja wie Helbiz
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 6:35 Uhr
0
Bin mir sicher, dass wird heute ein schöner Tag 🍀
H
Helios76, 24.01.2023 6:27 Uhr
0
Moin, moin... Geht am besten wie Freitag vor und sichert gewinne und dann lieber wieder einsteigen 🤗. Good luck allen.
G
Geldbörsennews, 24.01.2023 5:57 Uhr
0

Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈

Scheint das Gegenteil einzutreffen 💥
Kasi77
Kasi77, 24.01.2023 4:15 Uhr
0
https://youtu.be/dL0Y47f-Sg0
Kasi77
Kasi77, 24.01.2023 2:05 Uhr
3
Im AH nochmal 15% draufgesetzt 💪
M
Marius31, 23.01.2023 22:41 Uhr
0

Wir habens verstanden Marius, reicht jetzt auch mal.

Ich weiß zwar nicht wo du jetzt herkommst, aber immerhin einer der den Durchblick hat, Super
S
Spetzi_, 23.01.2023 22:29 Uhr
1
Wir habens verstanden Marius, reicht jetzt auch mal.
T
Theo66666, 23.01.2023 22:14 Uhr
1

Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈

Die Amis machen den Kurs, nicht wir. Deswegen kaufe ich solche Werte nur zeitgleich mit den Amis, so kann ich zumindest eine Tendenz erkennen und kaufe nicht überteuert.
M
Marius31, 23.01.2023 22:13 Uhr
0
Wenns rot wirst es merken, Aktienhai ist dann der erste der sich zu Wort meldet
S
Stomi, 23.01.2023 22:12 Uhr
0
Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈
M
Marius31, 23.01.2023 22:08 Uhr
0
Also das hier ist schon toll, obwohl noch viel mehr Potential da ist, aber dieses Helbiz ist ja völlig wahnsinnig, innerhalb von 2 Tagen vervierfacht
LeoEisen
LeoEisen, 23.01.2023 22:06 Uhr
0
Ist eigentlich wie jedes x beliebiges Technologie Unternehmen das mit Zubehör arbeitet aber vielleicht stechen die raus 👍🏼
Anders
Anders, 23.01.2023 22:03 Uhr
0
Krass was heute hier abgeht 🙈
F
Fabi_made1985, 23.01.2023 21:53 Uhr
1
Mal gespannt was gleich im AH abgeht
Fchen
Fchen, 23.01.2023 21:52 Uhr
0
Aktienhai .....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,12 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen