SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
F
Fabi.1, 24.01.2023 6:40 Uhr
0

Moin, moin... Geht am besten wie Freitag vor und sichert gewinne und dann lieber wieder einsteigen 🤗. Good luck allen.

Also lieber am Freitag raus oder? Sorry für die blöde Frage 🙈
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 6:36 Uhr
0
Vielleicht machen wir es ja wie Helbiz
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 6:35 Uhr
0
Bin mir sicher, dass wird heute ein schöner Tag 🍀
H
Helios76, 24.01.2023 6:27 Uhr
0
Moin, moin... Geht am besten wie Freitag vor und sichert gewinne und dann lieber wieder einsteigen 🤗. Good luck allen.
G
Geldbörsennews, 24.01.2023 5:57 Uhr
0

Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈

Scheint das Gegenteil einzutreffen 💥
Kasi77
Kasi77, 24.01.2023 4:15 Uhr
0
https://youtu.be/dL0Y47f-Sg0
Kasi77
Kasi77, 24.01.2023 2:05 Uhr
3
Im AH nochmal 15% draufgesetzt 💪
M
Marius31, 23.01.2023 22:41 Uhr
0

Wir habens verstanden Marius, reicht jetzt auch mal.

Ich weiß zwar nicht wo du jetzt herkommst, aber immerhin einer der den Durchblick hat, Super
S
Spetzi_, 23.01.2023 22:29 Uhr
1
Wir habens verstanden Marius, reicht jetzt auch mal.
T
Theo66666, 23.01.2023 22:14 Uhr
1

Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈

Die Amis machen den Kurs, nicht wir. Deswegen kaufe ich solche Werte nur zeitgleich mit den Amis, so kann ich zumindest eine Tendenz erkennen und kaufe nicht überteuert.
M
Marius31, 23.01.2023 22:13 Uhr
0
Wenns rot wirst es merken, Aktienhai ist dann der erste der sich zu Wort meldet
S
Stomi, 23.01.2023 22:12 Uhr
0
Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈
M
Marius31, 23.01.2023 22:08 Uhr
0
Also das hier ist schon toll, obwohl noch viel mehr Potential da ist, aber dieses Helbiz ist ja völlig wahnsinnig, innerhalb von 2 Tagen vervierfacht
LeoEisen
LeoEisen, 23.01.2023 22:06 Uhr
0
Ist eigentlich wie jedes x beliebiges Technologie Unternehmen das mit Zubehör arbeitet aber vielleicht stechen die raus 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,36 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
9 VW Hauptdiskussion +1,69 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen