SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:09 Uhr
0

Ich bin nach wie vor mit 21.000 Anteilen dabei und mein EK beträgt 0,103 in dem Fall wäre ich tatsächlich froh hätte ich Haus und Hof gesetzt :-)

Klingt gut. Schade, dass man sowas vorher nie weiß. Aber wenn tatsächlich was großes kommen sollte, ist es eh egal, ob man für 8, 15, oder 20 cent gekauft hat
Fchen
Fchen, 24.01.2023 8:08 Uhr
0
Alles verkaufen und all in ? ⚡🍸
F
Fabi.1, 24.01.2023 8:06 Uhr
0
Also sollte man echt am Freitag verkaufen?
M
Marius31, 24.01.2023 8:06 Uhr
0
Ich bin nach wie vor mit 21.000 Anteilen dabei und mein EK beträgt 0,103 in dem Fall wäre ich tatsächlich froh hätte ich Haus und Hof gesetzt :-)
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:05 Uhr
0

Also völlige verarsche eigentlich

Kurs hängt auch fest
M
Marius31, 24.01.2023 8:05 Uhr
0

Das stimmt schon, aber man sollte immer mit Bedacht investieren. Also nicht Haus und Hof hier investieren. Bin mit einer Zockerposi dabei

Ja natürlich da bin ich voll bei dir, denke jeder kann das gut einschätzen und weiß wie er mit dem ganzen umgeht
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:04 Uhr
0
Kurs hängt
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:04 Uhr
0
Vielleicht kommt auch nur ne News für einen Reverse Split
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:03 Uhr
0
Irgendwie hängt es
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:03 Uhr
0
Das stimmt schon, aber man sollte immer mit Bedacht investieren. Also nicht Haus und Hof hier investieren. Bin mit einer Zockerposi dabei
Rodride
Rodride, 24.01.2023 8:03 Uhr
0
Irgendwie hängt alles
M
Marius31, 24.01.2023 8:01 Uhr
0

Wird bestimmt steigen. Die Frage ist eher, was After Hour passiert in Bezogen auf die Sonderversammlung. Muss ja nicht zwingend etwas positives kommen.

Das stimmt, muss nicht immer was positives sein, aber ich denke nicht das die das so groß ankündigen und Goldman Sachs einsteigt mit 9 Millionen Anteilen, weil die was negatives berichten wollen, also alles möglich, aber unvorstellbar
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 8:00 Uhr
0
Wird bestimmt steigen. Die Frage ist eher, was After Hour passiert in Bezogen auf die Sonderversammlung. Muss ja nicht zwingend etwas positives kommen.
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:59 Uhr
0
Körbchen bei 0.153
J
JJT, 24.01.2023 7:58 Uhr
0

Da ist doch was im Busch bei der Performance

Denke ich auch… wird heute weiter steigen
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:56 Uhr
0
Da ist doch was im Busch bei der Performance
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen