SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
J
JJT, 24.01.2023 19:18 Uhr
0

Eine Übernahme durch Nvdia wäre nice🚀

Das wurde jetzt öfters thematisiert
Haudega69
Haudega69, 24.01.2023 19:18 Uhr
0

Eine Übernahme durch Nvdia wäre nice🚀

Wie kommst du auf die Idee?
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 19:04 Uhr
0
Ich denke mal nicht um kurzfristig zu zocken 😂
Eisenn
Eisenn, 24.01.2023 19:04 Uhr
1
Eine Übernahme durch Nvdia wäre nice🚀
S
Stomi, 24.01.2023 19:02 Uhr
0
Ich denke wir alle fragen uns: Warum ist der eingestiegen?
P
PumpiDumpi, 24.01.2023 19:01 Uhr
0
Gehe auch im schlechtesten Fall von keiner News aus, was sich natürlich auch negativ auswirken kann. Aber diese Goldman Sachs Geschichte beruhigt einen etwas
O
OECHERimexil, 24.01.2023 18:59 Uhr
0
Positiv denken. News abwarten.
b
belmondo, 24.01.2023 18:58 Uhr
0
Rette sich wer kann !
m
mtdd1976, 24.01.2023 18:57 Uhr
1

Wer weiß, wer weiß, was da heute verkündet wird. Schon schlau, nach Börsenschluss... Na, spätestens morgen früh sehen wir es ja an unserem Depot 🤣

Hoffentlich keine fette Klatsche
M
Marius31, 24.01.2023 18:50 Uhr
0
Das waren vorher 30%, in dem Youtube Video ist die Rede von 200%, da waren wir noch nicht mal in der Nähe
N
Nik77, 24.01.2023 18:50 Uhr
0

Sonderversammlung der Aktionäre, heute, Di. 24. Januar 2023 13:00 PST (entspricht heute, 22.00 Uhr unserer Zeit): https://ir.wisatechnologies.com/

Wer weiß, wer weiß, was da heute verkündet wird. Schon schlau, nach Börsenschluss... Na, spätestens morgen früh sehen wir es ja an unserem Depot 🤣
Fchen
Fchen, 24.01.2023 18:49 Uhr
0
Nix German angst
M
Marius31, 24.01.2023 18:49 Uhr
2
Deswegen sagte ich vorhin, sichert euch schon mal Gewinne, jetzt kann man wieder reinvestieten
Fchen
Fchen, 24.01.2023 18:49 Uhr
0
Genau h o l d
M
Marius31, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
Die Amis haben es hoch gepusht, nicht wir
M
Marius31, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
Cool bleiben, die wollen ins raus jagen das wir verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
5 Security der nächsten Generation -5,44 %
6 Germany 40 Prognose -0,01 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen