SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 16:28 Uhr
0
was aber gut 8% vom Gesamtunternehmen ist
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 16:26 Uhr
0

aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2

Sie haben nichtmal 1mio investiert übrigens. 9 Millionen shares zu 0,08 Dollar
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:20 Uhr
0
🤣🍸
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:19 Uhr
0
Dann hochkaufen die ,,Schrott.Bude,,
F
Fabi.1, 25.01.2023 16:15 Uhr
0
Jetzt gehts erstmal runter 👇 🙈🙈
X
Xeqton84, 25.01.2023 16:14 Uhr
0
aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:09 Uhr
0
🍸
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:09 Uhr
0
So.......auf zur 0.20
X
Xeqton84, 25.01.2023 16:03 Uhr
0
Ich würde hier gar nicht den wilden Max machen. Stell dir ein „kurswecker“ sowohl nach oben und unten und dann lass laufen
Watschnbaam
Watschnbaam, 25.01.2023 15:49 Uhr
0

Mir ist es egal was jeder von euch macht. Aber hier einfach bullshit zu posten tut weh und nervt. Bleibt investiert, fein. Legt eurer Investment nieder, auch fein aber dann erspart uns eure geistigen fehlschlüsse und investiert woanders.

👏
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 15:23 Uhr
0
Hoch und nieder immer wieder
O
OmegaMan96, 25.01.2023 15:14 Uhr
0
Nach dem es hier wild wurde, scheint der Kurs auch langsam wild zu werden :D
M
Marius31, 25.01.2023 14:59 Uhr
0

Mir ist es egal was jeder von euch macht. Aber hier einfach bullshit zu posten tut weh und nervt. Bleibt investiert, fein. Legt eurer Investment nieder, auch fein aber dann erspart uns eure geistigen fehlschlüsse und investiert woanders.

Danke, du sprichst mir aus der Seele
X
Xeqton84, 25.01.2023 14:56 Uhr
0
Mir ist es egal was jeder von euch macht. Aber hier einfach bullshit zu posten tut weh und nervt. Bleibt investiert, fein. Legt eurer Investment nieder, auch fein aber dann erspart uns eure geistigen fehlschlüsse und investiert woanders.
M
Marius31, 25.01.2023 14:37 Uhr
0
Es gibt Leute hier die denken tatsächlich das der Kurs abhängig ist vom Börsenews Forum
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:37 Uhr
1
Ich lege nachher nochmal nach weil ich die nächsten Tage von starken shorteindeckungen ausgehe
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,84 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,69 %
Alle Diskussionen