SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.01.2023 19:49 Uhr
0
Der wird ja schon morgen durchgeführt
A
Andy412, 26.01.2023 19:49 Uhr
0
Was könnte das für den Kurs bedeuten wenn danach was kommt und es so wenig Aktien nur gibt … ich über lege halten oder verkaufen
m
marfah, 26.01.2023 19:45 Uhr
0

Wie viele Aktien gibt es nach dem Split noch auf dem Markt ? Weis das wer ?

700.000
A
Andy412, 26.01.2023 19:45 Uhr
0
Man ist hin und her gerissen was man tun soll halten verkaufen halten verkaufen
A
Andy412, 26.01.2023 19:41 Uhr
0
Wie viele Aktien gibt es nach dem Split noch auf dem Markt ? Weis das wer ?
K
Kneti, 26.01.2023 19:35 Uhr
0
Hör mir auf mit exela. Auch so ein misst. Dann schaue dir Jaguar Health an. Noch schlimmer
B
BigStoneCreek, 26.01.2023 19:32 Uhr
0
Das wird ein zweites Exela. Zuerst auf 0.07 runter, dann RS und vom neuen hohen Wert wieder runter
K
Kneti, 26.01.2023 19:22 Uhr
0
Das wird wohl wieder auf 0,10 € fallen
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 19:16 Uhr
0
https://ir.wisatechnologies.com/news-events/press-releases/detail/213/wisa-technologies-announces-reverse-stock-split
A
Andy412, 26.01.2023 19:16 Uhr
0
Es steht auf der Seite von Wisa Wenn ich es dort richtig lesen 🙈
D
Dennis90, 26.01.2023 19:15 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20230126005821/en/WiSA-Technologies-Announces-Reverse-Stock-Split

Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht? 😅
K
Kneti, 26.01.2023 19:14 Uhr
0
Wie kann das sein. Von plus 5-8% ins minus.
0
00000, 26.01.2023 19:13 Uhr
0

Wie kommst du jetzt da drauf dachte 1:5

https://www.businesswire.com/news/home/20230126005821/en/WiSA-Technologies-Announces-Reverse-Stock-Split
F
Fabi.1, 26.01.2023 19:13 Uhr
0
Ja aber nach Süden 🤮🙈
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 19:11 Uhr
0
Kommt grad brutal Volumen rein
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 19:11 Uhr
0
Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen