SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
V
VesBroking, 30.01.2023 12:05 Uhr
0

Aktuell ist die Bearbeitung des Reverse Split der Gattung US86633R2031 und Tausch in die neue Gattung US86633R3021 im Verhältnis 100:1 bei der Lagerstelle noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund haben wir noch keine Lieferung der neuen Wertpapiere erhalten.

Welche Broker ?
H
HeadingNorth, 30.01.2023 11:59 Uhr
0
USA legt los: sind bei 10,80 https://www.cnbc.com/quotes/WISA
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.01.2023 11:56 Uhr
0
Habs euch gesagt kann dauern...
M
Mike_Ross, 30.01.2023 11:54 Uhr
1

Aktuell ist die Bearbeitung des Reverse Split der Gattung US86633R2031 und Tausch in die neue Gattung US86633R3021 im Verhältnis 100:1 bei der Lagerstelle noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund haben wir noch keine Lieferung der neuen Wertpapiere erhalten.

Bei der DKB auch noch gesperrt, weil noch nicht "gelifert"🤷‍♂️
K
Kitty147, 30.01.2023 11:49 Uhr
1
Aktuell ist die Bearbeitung des Reverse Split der Gattung US86633R2031 und Tausch in die neue Gattung US86633R3021 im Verhältnis 100:1 bei der Lagerstelle noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund haben wir noch keine Lieferung der neuen Wertpapiere erhalten.
Fchen
Fchen, 30.01.2023 11:25 Uhr
0
Ok ist ja auch nur zur Info an alle. Danke
V
VesBroking, 30.01.2023 11:24 Uhr
2

https://www.marketwatch.com/investing/stock/wisa?mod=search_symbol

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/wisa/pre-market Das immer am aktuellsten. Vorbörslich live
Fchen
Fchen, 30.01.2023 11:04 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/wisa?mod=search_symbol
M
Marius31, 30.01.2023 10:32 Uhr
1
Solange hier noch nichts geht bin ich bei Troika Media Group investiert, das sollte zeitnah auch ein Hype kommen, wenn man den Stockwi... freaks glauben kann
M
Marius31, 30.01.2023 10:31 Uhr
0
Das nervt so extrem, das man einfach Handlungsunfähig ist, aber gut letztendlich würde es nichts ändern, denke nicht ans verkaufen
a
aktie2020, 30.01.2023 10:27 Uhr
0
Wann dürfen wir in D endlich Handeln?????😫😫😫
V
VesBroking, 30.01.2023 8:50 Uhr
2
Hab Ls und Trade Republic nochmal angeschrieben. LS hat die ja nicht mehr auffindbar.
H
HeadingNorth, 30.01.2023 8:33 Uhr
0
Wisa ist so komisch ausgegraut in der Anzeige
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.01.2023 8:22 Uhr
0
kann es immer noch nicht handeln
V
VesBroking, 30.01.2023 8:19 Uhr
0
Hmm bei LS Exchange und Trade Republic finde ich Wisa nun gar nicht mehr -_-
H
HeadingNorth, 30.01.2023 8:17 Uhr
0
Davor 1,26 Euro. Jetzt halt parallel zum RS angepasst
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
8 Iris Energy -1,70 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen