SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Kasi77
Kasi77, 15.12.2022 16:28 Uhr
0
Sorry hab gestern nach gegoogelt aber dann vergessen zu Posten . Vielleicht solltet ihr Mal bissel mehr auf Twitter nachschauen. Da gibt's gute Jungs
Smoothiron
Smoothiron, 15.12.2022 16:23 Uhr
0
Shortfloat hat es schon in sich + ratio🤔😏 mal schauen ob wir davon was mitbekommen oder hinter den Kulissen gehobelt wird. https://finviz.com/quote.ashx?t=WISA&ty=c&ta=1&p=d
S
Sonnenschein21, 15.12.2022 10:25 Uhr
0

So macht Forum doch richtig Spaß! Konstruktiver und freundlicher Austausch mit vielleicht etwas Gewinn am Ende?! Danke Leute💪

Jooooo 🌈
MrTho
MrTho, 15.12.2022 9:54 Uhr
1
So macht Forum doch richtig Spaß! Konstruktiver und freundlicher Austausch mit vielleicht etwas Gewinn am Ende?! Danke Leute💪
U
Uszku76, 15.12.2022 9:36 Uhr
0

https://pulse2.com/wisa-technologies-wisa-stock-could-hit-1-analyst/

Von mir auch Dankeschön!
MrTho
MrTho, 15.12.2022 8:46 Uhr
0

https://pulse2.com/wisa-technologies-wisa-stock-could-hit-1-analyst/

Dankeschön!
Smoothiron
Smoothiron, 15.12.2022 8:13 Uhr
2

Guten Morgen Kasi, hast du mal die Quelle, ich finde dazu gar nichts. Dankeschön

https://pulse2.com/wisa-technologies-wisa-stock-could-hit-1-analyst/
S
Sonnenschein21, 14.12.2022 10:38 Uhr
0
👀
MrTho
MrTho, 14.12.2022 8:41 Uhr
0

$WISA - 🚀🚀🚀 WISA is applying for a 6-month extension with Nasdaq to reach minimum $1.00 requirements!

Aber Dankeschön schon mal für die Info
MrTho
MrTho, 14.12.2022 8:41 Uhr
0

$WISA - 🚀🚀🚀 WISA is applying for a 6-month extension with Nasdaq to reach minimum $1.00 requirements!

Guten Morgen Kasi, hast du mal die Quelle, ich finde dazu gar nichts. Dankeschön
Kasi77
Kasi77, 14.12.2022 2:05 Uhr
1
$WISA - 🚀🚀🚀 WISA is applying for a 6-month extension with Nasdaq to reach minimum $1.00 requirements!
S
Sonnenschein21, 12.12.2022 19:37 Uhr
0

Ja bin ich. Ich kann mir den Stillstand auch nicht erklären.

Danke für die Rückmeldung , viel Erfolg 🌻
MrTho
MrTho, 12.12.2022 19:18 Uhr
0

Moin bist du schon investiert wenn ich fragen darf, überlegen rein zu gehen. Verstehe nur nicht das nix passiert 🌻

Ja bin ich. Ich kann mir den Stillstand auch nicht erklären.
S
Sonnenschein21, 12.12.2022 18:31 Uhr
0

Frustrierend gerade hier

Moin bist du schon investiert wenn ich fragen darf, überlegen rein zu gehen. Verstehe nur nicht das nix passiert 🌻
y
yomaou, 12.12.2022 16:25 Uhr
0
Etwas 😂
MrTho
MrTho, 12.12.2022 16:21 Uhr
0
Frustrierend gerade hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen