SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 19:02 Uhr
0
😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:48 Uhr
0
Nur 2 Trades direkt +8% für heute nicht schlecht.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 18:30 Uhr
0

Heute Lus Weekend +16%

da geht die Post ab 😁 bis jetzt nur 2 Trades 😂
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 18:15 Uhr
0
Heute Lus Weekend +16%
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:58 Uhr
0
ist doch egal was hier geschrieben wird..........dem Kurs ist das egal. wenn morgen + dann sind alle investierten happy, wenn nicht, geht das geheule wieder los.......wie immer 😁
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:52 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

WOW.... Die Börse liefert die Antwort/en.....wer sonst ? 😃😃
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:44 Uhr
0

Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.

Was machst du dann hier, wenn alles sinnlos für dich ist?
X
Xeqton84, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Wie man sein Leben in diesen sinnlosen Diskussionen verschwenden kann. Wahrscheinlich alle 500 Euro Investitionskapital !? Die Börse liefert die Antwort/en.
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
🚀🚀
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:26 Uhr
0
Alles oder gar nichts
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:25 Uhr
0
Warum soll ich Angst haben?
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 17:21 Uhr
0
Warum?
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:13 Uhr
0

Ich glaube dass 0,50-1€$ kommen Wer nicht glaubt, soll am Montag verkaufen.

davor hast Du doch Angst das alle am Montag verkaufen. Sonst würdest Du sowas nicht schreiben 😃
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 17:07 Uhr
0

Die sind aber schon sehr sportlich bewertet, über 900 Millionen

Relativ....man muss sich schon mit der Firma beschäftigen. Das kannst Du nicht innerhalb von 9 Minuten - Außerdem ist mir das egal ob einer kauft oder nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen