SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
I
Interessierter, 23.01.2023 15:50 Uhr
0
0,105 ein kurzer Stop wegen Druckausgleich
M
Marius31, 23.01.2023 15:49 Uhr
0
Bei 0,110 stelle ich ein Körbchen auf mit weiteren 10000, mal sehen ob es klappt
Z
Zweiaugen, 23.01.2023 15:49 Uhr
0
🚀🚀
Fchen
Fchen, 23.01.2023 15:49 Uhr
0
Günz
Z
Zweiaugen, 23.01.2023 15:49 Uhr
0
🛫
Fchen
Fchen, 23.01.2023 15:49 Uhr
0
45 plus 4
Fchen
Fchen, 23.01.2023 15:48 Uhr
0
🐳🐳🐋🐟🐬🐙🐟🐠🐡
M
Marius31, 23.01.2023 15:48 Uhr
0

Immer billiger 👌

Billiger würd ich es nicht nennen, vielleicht eher Gut und Günstig :-)
I
Interessierter, 23.01.2023 15:47 Uhr
0
gleich tauchen wir
Fchen
Fchen, 23.01.2023 15:47 Uhr
0
Bye the dip
Anders
Anders, 23.01.2023 15:46 Uhr
0
Immer billiger 👌
M
Marius31, 23.01.2023 15:46 Uhr
0
Freut mich, bleib uns erhalten als nicht investierter, deine Tipps und Tricks sind sehr Wertvoll für uns, das wir auch mal erfolgreich an der Börse sind
M
Marius31, 23.01.2023 15:45 Uhr
0

Glaskugel Deluxe ?

Danke, bist ja immer noch da
Fchen
Fchen, 23.01.2023 15:45 Uhr
0
Bääähm
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2023 15:44 Uhr
0

Falls jemand nachkaufen möchte, ab 15.45 dürfte es drehen

Glaskugel Deluxe ?
Fchen
Fchen, 23.01.2023 15:44 Uhr
0
1 Minute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 Wendys +13,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,02 %
8 IPO CSG -3,52 %
9 Wendys +16,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
Alle Diskussionen