SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
X
Xeqton84, 24.01.2023 7:41 Uhr
0
Ich weiß das es sie da gibt bin da investiert. Wollte eben nachlegen. Ist geblockt
Maulaff
Maulaff, 24.01.2023 7:41 Uhr
0
Hab das gleiche Problem 😅
M
Marius31, 24.01.2023 7:40 Uhr
0
Also völlige verarsche eigentlich
M
Marius31, 24.01.2023 7:40 Uhr
0

Geil TR lässt die Aktie nicht handeln

Bin leider auch bei TR, kann nichts positives sagen, bei Aktien mit viel Volumen, hängt es sich immer auf, meistens eher wenn der Kurs steigt
Roland2106
Roland2106, 24.01.2023 7:39 Uhr
0

Geil TR lässt die Aktie nicht handeln

Es gibt sie bei TR dementsprechend kannst du sie auch handeln außer TR spackt wieder rum
X
Xeqton84, 24.01.2023 7:38 Uhr
0
Geil TR lässt die Aktie nicht handeln
X
Xeqton84, 24.01.2023 7:38 Uhr
0
Geil mal wieder TR lässt die Aktie nicht handeln.
Fchen
Fchen, 24.01.2023 7:27 Uhr
0
🍾🥂💎
b
baVen, 24.01.2023 7:11 Uhr
1
Moin. Was meint ihr? Heute wieda anstieg?
F
Fabi.1, 24.01.2023 6:40 Uhr
0

Moin, moin... Geht am besten wie Freitag vor und sichert gewinne und dann lieber wieder einsteigen 🤗. Good luck allen.

Also lieber am Freitag raus oder? Sorry für die blöde Frage 🙈
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 6:36 Uhr
0
Vielleicht machen wir es ja wie Helbiz
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 6:35 Uhr
0
Bin mir sicher, dass wird heute ein schöner Tag 🍀
H
Helios76, 24.01.2023 6:27 Uhr
0
Moin, moin... Geht am besten wie Freitag vor und sichert gewinne und dann lieber wieder einsteigen 🤗. Good luck allen.
G
Geldbörsennews, 24.01.2023 5:57 Uhr
0

Und morgen früh ist wieder alles rot 🙈

Scheint das Gegenteil einzutreffen 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen