SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
m
madofff, 24.01.2023 13:50 Uhr
1
Looooong ist die Devise!!
Newbie1982
Newbie1982, 24.01.2023 13:46 Uhr
1
Langfristig wird es steigen. Das ist meine Prognose!
Newbie1982
Newbie1982, 24.01.2023 13:46 Uhr
0
Wozu? Meinst das ist ne Sache die in 2-3 Tagen erledigt ist? Beschäftige dich mal mit der Firma und ihrem Produkt und entscheide selbst!
Rodride
Rodride, 24.01.2023 13:44 Uhr
0
Heute sind alle so still bezüglich einer Prognose.
F
Fabi_made1985, 24.01.2023 13:43 Uhr
0
Bin echt gespannt was da heute passiert. Würdet ihr einen SL setzen?
Fchen
Fchen, 24.01.2023 13:31 Uhr
0
🍸 stabil 🍸
Anders
Anders, 24.01.2023 12:47 Uhr
0
👌
Rodride
Rodride, 24.01.2023 11:58 Uhr
0

Wenn es kein RS gibt, ja…

Ist das Gesamtvolumen an Shares dafür nicht zu wenig ?
J
JJT, 24.01.2023 11:51 Uhr
0
Wenn es kein RS gibt, ja…
D
Domee_502, 24.01.2023 11:41 Uhr
0
Nach der HV gehts bestimmt weiter! Drücke uns allen die Däumchen!
J
JJT, 24.01.2023 11:29 Uhr
0
Ok, zurück zum Thema! Wenig Volumen heute bei uns drin … 😏
S
Stomi, 24.01.2023 11:01 Uhr
0
Bin auch bei Ing Diba und sehr zufrieden
Fchen
Fchen, 24.01.2023 10:56 Uhr
0
Ing diba ist gut
M
Mike_Ross, 24.01.2023 10:42 Uhr
0

Beim nächsten Mal schau ich Mal im Orderbuch nach. 👍

👍 Also für Aktien an deutschen Handelsplätzen ist es auf jeden Fall so, weiß grad nicht, ob das auch bei den US-Handelsplätzen der Fall ist. Müsste ich auch nochmal nachschauen.
Trierer82
Trierer82, 24.01.2023 10:39 Uhr
0

Also bei mir zeigt der direkt nach Kauf im Orderbuch unter "ausgeführt" meine EK, der stimmt dann auch mit der Abrechnung, die tatsächlich erst nen halben Tag später kommt, überein🤷‍♂️

Beim nächsten Mal schau ich Mal im Orderbuch nach. 👍
X
Xeqton84, 24.01.2023 10:39 Uhr
0

Das dauert aber immer seine Zeit

ja und dann ist z.B. dein Vorschlag welcher ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen