SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
b
belmondo, 24.01.2023 18:58 Uhr
0
Rette sich wer kann !
m
mtdd1976, 24.01.2023 18:57 Uhr
1

Wer weiß, wer weiß, was da heute verkündet wird. Schon schlau, nach Börsenschluss... Na, spätestens morgen früh sehen wir es ja an unserem Depot 🤣

Hoffentlich keine fette Klatsche
M
Marius31, 24.01.2023 18:50 Uhr
0
Das waren vorher 30%, in dem Youtube Video ist die Rede von 200%, da waren wir noch nicht mal in der Nähe
N
Nik77, 24.01.2023 18:50 Uhr
0

Sonderversammlung der Aktionäre, heute, Di. 24. Januar 2023 13:00 PST (entspricht heute, 22.00 Uhr unserer Zeit): https://ir.wisatechnologies.com/

Wer weiß, wer weiß, was da heute verkündet wird. Schon schlau, nach Börsenschluss... Na, spätestens morgen früh sehen wir es ja an unserem Depot 🤣
Fchen
Fchen, 24.01.2023 18:49 Uhr
0
Nix German angst
M
Marius31, 24.01.2023 18:49 Uhr
2
Deswegen sagte ich vorhin, sichert euch schon mal Gewinne, jetzt kann man wieder reinvestieten
Fchen
Fchen, 24.01.2023 18:49 Uhr
0
Genau h o l d
M
Marius31, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
Die Amis haben es hoch gepusht, nicht wir
M
Marius31, 24.01.2023 18:48 Uhr
0
Cool bleiben, die wollen ins raus jagen das wir verkaufen
N
Nik77, 24.01.2023 18:46 Uhr
1

Startet das Meeting nicht 13uhr USA Zeit?

Sonderversammlung der Aktionäre, heute, Di. 24. Januar 2023 13:00 PST (entspricht heute, 22.00 Uhr unserer Zeit): https://ir.wisatechnologies.com/
m
mtdd1976, 24.01.2023 18:46 Uhr
0
Sch….
G
Gast-753156801, 24.01.2023 18:42 Uhr
0
am 19.01.
T
Theo66666, 24.01.2023 18:39 Uhr
0
So jetzt beginnt so langsam die interessante Zeit
G
Gast-753156801, 24.01.2023 18:37 Uhr
0
9 Millionen Shares
G
Gast-753156801, 24.01.2023 18:35 Uhr
0
ich Ruder zurück, ist korrekt
G
Gast-753156801, 24.01.2023 18:33 Uhr
0
sowas muss in den Files zu Lesen sein, sonst ist es geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen