SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
A
Andy111, 25.01.2023 1:16 Uhr
1
https://www.strata-gee.com/wisa-runs-afoul-of-another-nasdaq-rule-a-delisting-action-has-begun/
Eisenn
Eisenn, 24.01.2023 23:23 Uhr
0
Das war gewollt stop RAID mitzunehmen. Bin auch guter Dinger das wir mit plus morgen früh aufmachen werden. Gute Nacht😴
b
betzebube, 24.01.2023 23:22 Uhr
0

Wirst mit nem Ständer zur Arbeit fahren

Das wär doch schon mal was 😂
M
Marius31, 24.01.2023 23:14 Uhr
0

So, es scheint ja niemand irgendwas zu wissen, maximal ja zu vermuten 😂 oh man. Dann geh ich mal pennen und hoffe morgen früh was positiv hier zu lesen 😉🙏🏼

Wirst mit nem Ständer zur Arbeit fahren
Rafter1201
Rafter1201, 24.01.2023 23:14 Uhr
0
Na dann spuck mal dein Wissen aus 😎 mir reichen die 9 mio gekauften shares von GMS. Mehr sag ich dazu nicht. Gute Nacht an alle 🍀✌🏼
b
betzebube, 24.01.2023 23:09 Uhr
0
So, es scheint ja niemand irgendwas zu wissen, maximal ja zu vermuten 😂 oh man. Dann geh ich mal pennen und hoffe morgen früh was positiv hier zu lesen 😉🙏🏼
Aktenhai
Aktenhai, 24.01.2023 22:53 Uhr
0

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao

Marius31 hat den Chat verlassen ....😂
M
Marius31, 24.01.2023 22:48 Uhr
0

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao

Geshortet
M
Marius31, 24.01.2023 22:48 Uhr
0

wer geht denn bei diesen Preis noch groß short ? Kein vernüftiger Händler

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao
Rafter1201
Rafter1201, 24.01.2023 22:46 Uhr
0
Die Frage ist nicht rein sonder raus . Ist doch logisch ich würde hier auch nicht Hebel setzen.
G
Geldbörsennews, 24.01.2023 22:45 Uhr
0

Das RS Gelaber wirkt die Shorts wischen sich noch raus bevor es weitergeht. Bleibt cool glaubt nicht den Miesmachern . Viel Glück 🍀

👍
b
betzebube, 24.01.2023 22:44 Uhr
0

wer geht denn bei diesen Preis noch groß short ? Kein vernüftiger Händler

Eben
Aktenhai
Aktenhai, 24.01.2023 22:43 Uhr
0
wer geht denn bei diesen Preis noch groß short ? Kein vernüftiger Händler
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 Gamestop💎🙌 -0,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen