SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
M
Mike_Ross, 25.01.2023 7:24 Uhr
1
Ein einziges positives Beispiel sagt doch gar nix aus. In den meisten Fällen ist ein R/S kacke für die Investoren, die länger drin sind. Und spineway als Beispiel zu nehmen, die über 90% an Wert in ein paar Monaten verloren hat, naja...
S
Stomi, 25.01.2023 7:22 Uhr
1
Na dann schau dir mal den Kurs von exela tech. An nach dem Split
X
Xeqton84, 25.01.2023 7:16 Uhr
0
Also ich weiß nicht woher ihr eure Info nehmt das ein reverse split nachteilig sein soll. Jeder der keine Ahnung hat schaut sich bitte die Spineway Aktie an die im Dezember ein reverse split vollzogen haben! Dann sagt ihr mal ob das zum Nachteil des Kurses ist/war.
Newbie1982
Newbie1982, 25.01.2023 6:53 Uhr
0

Guten Morgen, wann soll denn der RS kommen? Ich verstehe das irgendwie alles nicht? Warum steigt der Typ mit Millionen Shares ein? Nur damit ein RS kommt?

Naja, anscheinend gibt es da eine Regel bezüglich dem Aktienwert und Nasdaq übt da jetzt Druck auf WISA aus.
S
Stomi, 25.01.2023 6:48 Uhr
0
Guten Morgen, wann soll denn der RS kommen? Ich verstehe das irgendwie alles nicht? Warum steigt der Typ mit Millionen Shares ein? Nur damit ein RS kommt?
b
betzebube, 25.01.2023 6:27 Uhr
0
Wahrscheinlich wird das Ganze nun negativ aufgenommen und zu Verkäufen führen. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher! Ich warte noch
F
Fabi.1, 25.01.2023 6:19 Uhr
0
Echt blöde Frage ich weiß aber sollte man lieber verkaufen solange man noch im + ist oder was meint ihr ?
F
Fabi.1, 25.01.2023 6:12 Uhr
0
Also ich kann es nicht finden bis wann er kommt,
A
Andy111, 25.01.2023 6:05 Uhr
0
https://www.cepro.com/audio-video/wireless-av/hands-on-platin-monaco-5-1-2-wisa-system-uses-dolby-atmos-to-create-affordable-cinematic-experience/
Newbie1982
Newbie1982, 25.01.2023 3:51 Uhr
0

Also nur ein RS , wie vermutet.

Zu wann kommt der RS?
T
Theo66666, 25.01.2023 3:08 Uhr
0
Also nur ein RS , wie vermutet.
A
Andy111, 25.01.2023 1:16 Uhr
1
https://www.strata-gee.com/wisa-runs-afoul-of-another-nasdaq-rule-a-delisting-action-has-begun/
Eisenn
Eisenn, 24.01.2023 23:23 Uhr
0
Das war gewollt stop RAID mitzunehmen. Bin auch guter Dinger das wir mit plus morgen früh aufmachen werden. Gute Nacht😴
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen