SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Kasi77
Kasi77, 25.01.2023 14:16 Uhr
0
😂👌
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:15 Uhr
0

Auf Stocktwits findest doch alles

Auf stocktwits sind alle bullish
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:12 Uhr
0
Auf Stocktwits findest doch alles
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:10 Uhr
0

https://newsfilter.io/articles/8-k-form---current-report-item-507---wisa-technologies-inc-0001682149-filer-0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488

Wo hast du das her ? Bzw ist das Fake ?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:03 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/8-k-form---current-report-item-507---wisa-technologies-inc-0001682149-filer-0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:02 Uhr
0

Wie erwartet der Split https://newsfilter.io/a/0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488

Hier steht es doch
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 13:57 Uhr
0
Gibt es offizielle News mit Quelle?
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 13:54 Uhr
0
Habt ihr euch das Filling nicht durchgelesen, was heute morgen gepostet wurde? Dort steht , dass die Aktionäre den Reverse Split zugestimmt haben , der 5 zu 1 bis hin zu 100 zu 1 durchgeführt werden kann. Das entscheidet dann das Business. Die werden schon zusehen, dass sie über 1 Dollar bleiben.
F
Fabi.1, 25.01.2023 13:51 Uhr
0
Ah ok ja dann wäre es ja nicht so schlimm
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 13:49 Uhr
0
Naja die Anzahl der Aktien wird durch 5 geteilt und der Kurs 5 mal so hoch. Also nix 1€ erstmal. Aktuell wären das ca. 0,63€
m
mtdd1976, 25.01.2023 13:48 Uhr
0

Also wenn ich richtig verstehe einen Split von 1:5 also sprich wenn ich 10000 habe habe ich dann noch 2000Stück und dann wenn sie schafft auf 1€ das wäre wenigstens etwas

Ja. Die rammelt dann aber schnell wieder auf den eigentlich "Wert" runter.
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 13:47 Uhr
0
Ausser Kleos Space ist aktuell alles rot.
F
Fabi.1, 25.01.2023 13:47 Uhr
0
Ja das kann ich mir vorstellen das das nicht einfach ist oh Mann naja dann warten mit ab
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 13:47 Uhr
0
Ungerade Aktienzahlen werden dann auch verkauft
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 13:46 Uhr
0

Also wenn ich richtig verstehe einen Split von 1:5 also sprich wenn ich 10000 habe habe ich dann noch 2000Stück und dann wenn sie schafft auf 1€ das wäre wenigstens etwas

Grundsätzlich ja, nur dass der Kurs dann von 1.00 wieder runter geht. Siehe Exela
F
Fabi.1, 25.01.2023 13:43 Uhr
0
Also wenn ich richtig verstehe einen Split von 1:5 also sprich wenn ich 10000 habe habe ich dann noch 2000Stück und dann wenn sie schafft auf 1€ das wäre wenigstens etwas
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen