SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Anders
Anders, 25.01.2023 14:32 Uhr
0

Habt ihr euch das Filling nicht durchgelesen, was heute morgen gepostet wurde? Dort steht , dass die Aktionäre den Reverse Split zugestimmt haben , der 5 zu 1 bis hin zu 100 zu 1 durchgeführt werden kann. Das entscheidet dann das Business. Die werden schon zusehen, dass sie über 1 Dollar bleiben.

Na,,"dann....🙈
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:16 Uhr
0

Auf Stocktwits findest doch alles

StockMaster__ 2m $WISA I have seen no official sec filing from wisa
Kasi77
Kasi77, 25.01.2023 14:16 Uhr
0
😂👌
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:15 Uhr
0

Auf Stocktwits findest doch alles

Auf stocktwits sind alle bullish
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:12 Uhr
0
Auf Stocktwits findest doch alles
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 14:10 Uhr
0

https://newsfilter.io/articles/8-k-form---current-report-item-507---wisa-technologies-inc-0001682149-filer-0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488

Wo hast du das her ? Bzw ist das Fake ?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:03 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/8-k-form---current-report-item-507---wisa-technologies-inc-0001682149-filer-0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2023 14:02 Uhr
0

Wie erwartet der Split https://newsfilter.io/a/0d7c94e8be93d245ec928f2145c53488

Hier steht es doch
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 13:57 Uhr
0
Gibt es offizielle News mit Quelle?
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 13:54 Uhr
0
Habt ihr euch das Filling nicht durchgelesen, was heute morgen gepostet wurde? Dort steht , dass die Aktionäre den Reverse Split zugestimmt haben , der 5 zu 1 bis hin zu 100 zu 1 durchgeführt werden kann. Das entscheidet dann das Business. Die werden schon zusehen, dass sie über 1 Dollar bleiben.
F
Fabi.1, 25.01.2023 13:51 Uhr
0
Ah ok ja dann wäre es ja nicht so schlimm
Roland2106
Roland2106, 25.01.2023 13:49 Uhr
0
Naja die Anzahl der Aktien wird durch 5 geteilt und der Kurs 5 mal so hoch. Also nix 1€ erstmal. Aktuell wären das ca. 0,63€
m
mtdd1976, 25.01.2023 13:48 Uhr
0

Also wenn ich richtig verstehe einen Split von 1:5 also sprich wenn ich 10000 habe habe ich dann noch 2000Stück und dann wenn sie schafft auf 1€ das wäre wenigstens etwas

Ja. Die rammelt dann aber schnell wieder auf den eigentlich "Wert" runter.
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 13:47 Uhr
0
Ausser Kleos Space ist aktuell alles rot.
F
Fabi.1, 25.01.2023 13:47 Uhr
0
Ja das kann ich mir vorstellen das das nicht einfach ist oh Mann naja dann warten mit ab
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen