SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
LeoEisen
LeoEisen, 25.01.2023 17:55 Uhr
0
Gut 1/10 vom Unternehmen gehört Goldman
LeoEisen
LeoEisen, 25.01.2023 17:54 Uhr
0

was aber gut 8% vom Gesamtunternehmen ist

Ne sind um genau zu sein 12,63%
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 17:50 Uhr
0
Obwohl die ja alle kriminell sind 😂
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 17:49 Uhr
0
Die Investieren bestimmt nicht ohne Grund in ein Unternehmen, was kurz davor war gedelisted zu werden. Obwohl sie bestimmt nicht mehr wissen wie wir. Sonst wäre das Insiderwissen. Sind wohl nur überzeugt von der Firma
G
Geldbörsennews, 25.01.2023 17:30 Uhr
0

aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2

Goldman wird hier mit uns Geld verdienen
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 16:28 Uhr
0
was aber gut 8% vom Gesamtunternehmen ist
P
PumpiDumpi, 25.01.2023 16:26 Uhr
0

aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2

Sie haben nichtmal 1mio investiert übrigens. 9 Millionen shares zu 0,08 Dollar
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:20 Uhr
0
🤣🍸
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:19 Uhr
0
Dann hochkaufen die ,,Schrott.Bude,,
F
Fabi.1, 25.01.2023 16:15 Uhr
0
Jetzt gehts erstmal runter 👇 🙈🙈
X
Xeqton84, 25.01.2023 16:14 Uhr
0
aber ja ist ein schrottpapier deswegen hat goldman sachs ca. 10 mio investiert..um alles zu verlieren....https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:09 Uhr
0
🍸
Fchen
Fchen, 25.01.2023 16:09 Uhr
0
So.......auf zur 0.20
X
Xeqton84, 25.01.2023 16:03 Uhr
0
Ich würde hier gar nicht den wilden Max machen. Stell dir ein „kurswecker“ sowohl nach oben und unten und dann lass laufen
Watschnbaam
Watschnbaam, 25.01.2023 15:49 Uhr
0

Mir ist es egal was jeder von euch macht. Aber hier einfach bullshit zu posten tut weh und nervt. Bleibt investiert, fein. Legt eurer Investment nieder, auch fein aber dann erspart uns eure geistigen fehlschlüsse und investiert woanders.

👏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,30 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen