SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
P
PumpiDumpi, 26.01.2023 15:52 Uhr
0
Nicht gleich durchdrehen. Sieht noch nicht Nachhaltig aus. 😂
b
betzebube, 26.01.2023 15:50 Uhr
0
Jaaaaa, sie lebt noch
Polo2804
Polo2804, 26.01.2023 15:44 Uhr
0
Egal Hauptsache 🚀
Polo2804
Polo2804, 26.01.2023 15:43 Uhr
0
🚀🚀🚀
A
Andy412, 26.01.2023 15:43 Uhr
0
Was ist den gerade los 🙈
Polo2804
Polo2804, 26.01.2023 15:33 Uhr
0

https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2

So kann man Infos weitergeben 💪🍀💫
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 14:47 Uhr
0

Sind Sie denn da eingestiegen oder hoffen es alle? Quelle

Ja die Goldmänner haben 9 Millionen Akten gekauft......deshalb der Hype der jetzt vorbei ist
P
PumpiDumpi, 26.01.2023 14:46 Uhr
0
Vor 2 Wochen haben sie dir Shares sich geschnappt. Ist schon korrekt, dass sie eingestiegen sind
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:43 Uhr
1
https://ir.wisatechnologies.com/sec-filings/all-sec-filings##document-822-0001209191-23-003977-2
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 14:40 Uhr
0
@Farmy oder doch vielleicht Marius31? - der hat auch immer Selbstgespräche geführt
Polo2804
Polo2804, 26.01.2023 14:38 Uhr
0

Angeblich ja

Was ist denn das für eine Aussage 🙈 ich kann doch nicht etwas weitergeben was ein anderer erzählt hat und keinerlei Quellen vorweisen 🙈 Hier in den Foren sind Menschen mit viel Fantasie dabei nur um andere zu motivieren mit einzusteigen. Daher entweder eine Quelle liefern oder 🤫
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:36 Uhr
0
Weiter oben gab es eine Bescheinigung das g u s ca 9 Millionen Aktien gekauft haben
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:34 Uhr
0
Angeblich ja
Polo2804
Polo2804, 26.01.2023 14:34 Uhr
0

Wenn Goldman und Sächs da einsteigen......naja......mal schauen

Sind Sie denn da eingestiegen oder hoffen es alle? Quelle
Fchen
Fchen, 26.01.2023 14:33 Uhr
0
Vl kommt der Laden in die Gänge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen