SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
K
Kneti, 26.01.2023 19:35 Uhr
0
Hör mir auf mit exela. Auch so ein misst. Dann schaue dir Jaguar Health an. Noch schlimmer
B
BigStoneCreek, 26.01.2023 19:32 Uhr
0
Das wird ein zweites Exela. Zuerst auf 0.07 runter, dann RS und vom neuen hohen Wert wieder runter
K
Kneti, 26.01.2023 19:22 Uhr
0
Das wird wohl wieder auf 0,10 € fallen
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 19:16 Uhr
0
https://ir.wisatechnologies.com/news-events/press-releases/detail/213/wisa-technologies-announces-reverse-stock-split
A
Andy412, 26.01.2023 19:16 Uhr
0
Es steht auf der Seite von Wisa Wenn ich es dort richtig lesen 🙈
D
Dennis90, 26.01.2023 19:15 Uhr
0

https://www.businesswire.com/news/home/20230126005821/en/WiSA-Technologies-Announces-Reverse-Stock-Split

Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht? 😅
K
Kneti, 26.01.2023 19:14 Uhr
0
Wie kann das sein. Von plus 5-8% ins minus.
0
00000, 26.01.2023 19:13 Uhr
0

Wie kommst du jetzt da drauf dachte 1:5

https://www.businesswire.com/news/home/20230126005821/en/WiSA-Technologies-Announces-Reverse-Stock-Split
F
Fabi.1, 26.01.2023 19:13 Uhr
0
Ja aber nach Süden 🤮🙈
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 19:11 Uhr
0
Kommt grad brutal Volumen rein
Eisenn
Eisenn, 26.01.2023 19:11 Uhr
0
Quelle?
F
Fabi.1, 26.01.2023 19:06 Uhr
0

RS 1:100

Wie kommst du jetzt da drauf dachte 1:5
0
00000, 26.01.2023 19:01 Uhr
0
RS 1:100
F
Fabi.1, 26.01.2023 18:37 Uhr
0
Weil ich dachte es geht noch auf 16 hoch
Fchen
Fchen, 26.01.2023 18:37 Uhr
0
Warum hast Du heute nicht verkauft ?
F
Fabi.1, 26.01.2023 18:19 Uhr
0
Ohh 0,36 ist Übeln Ich hab zum Glück 0,138 ich denke echt das ich bei 0,14 oder ein bisschen mehr verkaufen werde
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 Dax Prognose -0,95 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
Alle Diskussionen