SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:59 Uhr
1
Vor dem RS waren doch ca. 72 Mio. Aktien im Umlauf oder?
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:59 Uhr
0
Ich glaube aber auch nicht wirklich das jemand jetzt verkaufen würde. Läuft doch alles nach Plan!
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:57 Uhr
0
Die Broker verkaufen sicherlich begrenzt Aktien.
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:57 Uhr
0
😃
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:56 Uhr
0
Momentan ist die Nachfrage höher als das Angebot
J
Jersey2023, 27.01.2023 10:51 Uhr
0
Oh ja das wäre ja echt mega gut 👍👍
Newbie1982
Newbie1982, 27.01.2023 10:49 Uhr
0

Durch die geringe Anzahl von nun noch verfügbaren Aktien, kann man auch recht schnell Kursbewegungen hervorrufen

Das ist doch mal top zu hören!!!!
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:39 Uhr
1
Heute noch eine gute News dann fliegen wir🚀
b
betzebube, 27.01.2023 10:34 Uhr
0
Durch die geringe Anzahl von nun noch verfügbaren Aktien, kann man auch recht schnell Kursbewegungen hervorrufen
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:31 Uhr
0
Was passiert da jetzt, wenn ne halbe Mille Volumen reinkommt?!
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:31 Uhr
0
Jetzt 389 Volumen und 8% plus
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 10:29 Uhr
0
War bei 0 Volumen bei 10$. Minus 10% Pre. Jetzt mit 157 Volumen bei 11$. 10% hoch, sollte das was heißen?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2023 10:19 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/wisa
M
Mike_Ross, 27.01.2023 9:58 Uhr
0
Sieht grade geil aus bei Marketwatch: -99% (stehen noch die 0,12$ des AH-Preises, aber in Bezug auf den R/S-Preis)😅✌️
H
HeadingNorth, 27.01.2023 9:54 Uhr
1
Auch wenn Goldman kein Vermögen investiert hat, frage ich mich: warum genau dieser Pennystock? Warum Wisa? Gibt unendlich viele andere Pennystocks. Würde das also auch als gutes Zeichen werten mit GS
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Security der nächsten Generation +10,02 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +10,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Iris Energy -1,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen