SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
M
Mike_Ross, 27.01.2023 11:52 Uhr
0
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der DKB bei einem Split? Also wie lange die so ca. brauchen?
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 27.01.2023 11:45 Uhr
0
Also ich glaube, nach den splits von amazon und apple erst wieder nach ca. einer Woche gehandelt haben zu können
V
VesBroking, 27.01.2023 11:40 Uhr
0

OnVista startet später

Ich schau immer auf NASDAQ.com und marketwatch.com
Fchen
Fchen, 27.01.2023 11:38 Uhr
0
OnVista startet später
Fchen
Fchen, 27.01.2023 11:38 Uhr
0
Wo find ich den neusten Kurs
V
VesBroking, 27.01.2023 11:35 Uhr
0
Hoffe Trade Republic stellt es bald bald um 🍀🍀🍀 ich hasse warten. 🥲
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:34 Uhr
0
oh ja danke gleichfalls
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:33 Uhr
3
Wäre super wenn es hochgehen würde … würde mich darüber massiv freuen aber ich erwarte erstmal einfach nix , ist besser sonst ist man am Ende eh nur wieder enttäuscht . Ich wünsche uns allen einfach viel Glück und Erfolg 🍀
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:31 Uhr
0
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:31 Uhr
0
Hoffentlich
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 11:30 Uhr
0
Soviel ich weiss war am Montag noch 20% shortquote. Wird auf jeden Fall heiß. Bin auch guter Dinge. 0,10 war es gestern. Die paperhands sind gestern raus. Sollte theoretisch erst mal hoch gehen.
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:29 Uhr
0
Gestern 20:15 gekauft
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:28 Uhr
0
Jersey , 1029 Aktien nach dem RS oder hattest allgemein nur 1029 Aktien ?
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 11:27 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen ob und wie die gecovert werden müssen . Eigentlich müsste es aber wie die Realität aussieht, steht auf einen anderen Blatt . Bisher hatte ich was RS betrifft keine wirklichen Glücksgriffe gemacht . Ging immer nach dem RS steil nach unten und meine Bank hat meist erst 5 Tage später alles aktuell gehabt , wo der Drops schon gelutscht war . Ich hoffe mal das ich hier nicht wieder so ein Gemetzel erleben darf und bin hier einfach mal guter Dinge
J
Jersey2023, 27.01.2023 11:26 Uhr
0
Ich habe ja grade mal 1029 😳
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 11:23 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit den ganzen Short Aktien. Die müssen doch gecovert werden. Bei 700k hast aber nicht mehr viel Luft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen