SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 2.011
M
MiMu,
30.01.2023 20:22 Uhr
0
-28% zum Kurs vom 24.01......
M
MiMu,
30.01.2023 20:21 Uhr
0
Ja und im Vergleich zum 24.01 -28%.....
M
MiMu,
30.01.2023 20:09 Uhr
0
Was für plus???? Die ist rechnerische jetzt schon wieder -10% im Vergleich zum letzten Schlusskurs
V
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MiMu,
30.01.2023 19:59 Uhr
0
ja aber 10$ sind 9,20€
O
OECHERimexil,
30.01.2023 19:57 Uhr
0
Hält sich stabil
M
MiMu,
30.01.2023 19:53 Uhr
0
Kurs an NASDAQ aktuell ca. 10,20$.
A
Abba2,
30.01.2023 19:45 Uhr
0
Ich finde, dass ein Broker auf Auszeiten, wie diese, hinweisen muss. Wenn man nicht jeden Tag alle seine Aktien checkt, kriegt man sowas halt nicht immer mit…
Schnecke3000,
30.01.2023 19:12 Uhr
0
Werden die Aktien aus dem alten Bestand nicht automatisch in den neuen überführt? Wie ist da die Umrechnung?
O
OECHERimexil,
30.01.2023 19:05 Uhr
0
Wenn die Aktie 10% fällt hast Du in Deiner Beispielrechnung im alten Bestand 7 Cent x 100 = 7€ verloren. Im neuen Bestand ebenfalls 7€. Hat sich nichts geändert.
Haudega69,
30.01.2023 19:01 Uhr
0
Eine aktie ist jetzt 10 Euro wert
Schnecke3000,
30.01.2023 18:45 Uhr
0
In dem Fall einfach die ING App. Dort kann man verschiedene Handelsplätze auswählen. in Berlin und Stuttgart verfügbar.
Warum hofft ihr auf höhere Kurse? Ich kann es nicht verstehen. Angenommen ihr habt die alte Aktie vor dem Tausch für 70 Cent eingekauft 100 Stück. Dann sind das in der neuen Aktie 1 Aktie für 70 Euro.
Würde sowas nicht massiv verkauft werden, um den Verlust zu begrenzen? Und damit der Kurs der neuen Aktie massiv fallen?
Oder habe ich einen Denkfehler?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,05 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |